Medizin von Metalllöffeln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir wünschen allen Userinnen der Rattenbande ein frohes Ostern.

    • Medizin von Metalllöffeln?

      Hey

      Eine Bekannte will ihren Ratzen Medizin von Metalllöffeln geben. :gute: Mir schwebt da irgendwas im Hinterkopf rum, daß man das nicht machen soll, weil manches Zeug mit dem Metall reagiert. Weiß da jemand mehr und Genaueres außer "hab ich (auch) mal gehört"?
      Es fiept und grüßt
      Rattatui :ratte:
      (krattzbürstiger Rattheist)
    • hallo,

      ich habe immer alle medikamente der schulmedizin auf edelstahlllöffeln angeboten,
      da mir nicht bekannt ist, dass es da reaktionen geben soll...

      nur homöopatisches und bachblüten gebe ich vom keramiklöffelchen :)
      Liebe Grüße von Christa
      ********************************************************************************************************************************************************************
    • Homöopathische Mittel soll man meines Wissens nach nicht auf Metalllöffeln geben - bei anderen Medikamenten ist mir da nichts bekannt...
      LG Barbara


      :kerze: Hugo, Tequilla, Popel, Zico, Pröll, Rudi, Pauli, Piet, Paul, Sammy, Pedro, Inui, Djakpa, Damien, Occéan, Penny, Vincent, Belial, Eduard, Mona, Desmo :kerze:
    • Hi,
      ich verabreiche die Medis auch immer mit Metalllöffel,dass man das mit den homöopatischen Mitteln nicht machen soll,ist mir auch bekannt aber nicht warum?Warum eigentlich?!
      Was kann dann passieren?Wirkt das Mittel dann nicht mehr? = )

      Lg Nicole
    • hallo,

      es geht bei homöopathischen mitteln eher um energie und feinstoffliches,
      und da metall leitet, soll es nicht verwendet werden, da es die energie verändern/umleiten kann...
      Liebe Grüße von Christa
      ********************************************************************************************************************************************************************