Bestellung bei Kaskadendom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Bestellung bei Kaskadendom

    Hallo,
    ich bin gerade echt enttäuscht von der Firma, die den Kaskadendom vertreibt. Seit über einer Woche versuche ich jetzt vergeblich Informationen zur Aufstockung meines Doms zu bekommen..... nachdem ich Tagelang gewartet habe, erfuhr ich durch eine Randnotiz auf der Seite eher zufällig, dass es Probleme mit der ursprünglichen Mailadresse gibt. Es war dort eine alternative Adresse angegeben. An diese habe ich erneut mein Anliegen vorgetragen und parallel noch ein Fax rausgeschickt.
    Das war am Mittwoch. Jetzt ist Freitag - keine Reaktion. :thumbdown:
    Ich habe ja schon im Marktplatz nachgefragt, ob jemand ein Modul zu verkaufen hat und in Kleinanzeigen gestöbert - auch das leider ohne Erfolg...
    Ich hätte den Dom doch gerne fertig, wenn die neue Bande hier einzieht - sonst muss ich noch einen Käfig zusätzlich stellen und vor allem müsste ich ihn mit Ebenen versehen und einrichten. Das wollte ich mir gerne ersparen. :huh:
    LG Barbara


    :kerze: Hugo, Tequilla, Popel, Zico, Pröll, Rudi, Pauli, Piet, Paul, Sammy, Pedro, Inui, Djakpa, Damien, Occéan, Penny, Vincent, Belial, Eduard, Mona, Desmo :kerze:
  • Huhu,
    rufe da doch mal an? :)
    ich hate sofort angerufen. und bis auf die Tatsache,dass sie mein Paket eine woche lang im treppenhaus haben stehen lassen, war ich zufrieden :)
    habe aber gelesen, dass viele grade probleme mit der firma haben...?

    LG
  • Hi,

    ich hoffe,das ist wirklich nur so eine Phase bei denen.
    Am Freitag den 05.09. war ihnen ja aufgefallen,dass sie mir keine bzw. eine falsche Rechnung geschickt haben,Montag sollte ich dann die richtige bekommen,als Dienstag immer noch keine E-Mail kam,hab ich nochmal geschrieben und Donnerstag 11.09. 6Tage!!!! später,kam dann endlich mal die Rechnung.
    Auf FB hat dann eine geschrieben,die sich auch einen Kaskadendom bestellt hat,8 Wochen darauf gewartet hat. :thumbdown:
    Ich hoffe,bei mir geht es schneller,eigentlich wollte ich Julia ihren Käfig in 5,spätestens 6 Wochen wieder bringen,den ich mir geliehen hab.
    Nochmal würde ich da nicht mehr bestellen wollen,ganz ehrlich. :/

    Lg Nicole
  • Ich habe bis heute nix von Kaskadendom gehört - die haben weder auf mein Fax, noch auf meine Mails geantwortet. Jetzt habe ich Timon das Modul abgekauft.... Bin echt enttäuscht von Kaskadendom.
    LG Barbara


    :kerze: Hugo, Tequilla, Popel, Zico, Pröll, Rudi, Pauli, Piet, Paul, Sammy, Pedro, Inui, Djakpa, Damien, Occéan, Penny, Vincent, Belial, Eduard, Mona, Desmo :kerze:
  • @Maggre: Ruf doch einfach mal an?
    Bei mir haben die auch minimum 5 Tage für die Beantwortung der Mails gebraucht, ans Telefon sind sie aber immer gegangen - und haben da auch erklärt dass sie Probleme mit den Mails haben usw. (habe meinen Dom Anfang August bekommen).

    Und da sind sie echt sehr freundlich usw., nur die Chefin ist anscheinend nicht immer da, deshalb musste ich für Sonderwünsche warten bis die wieder da war.
    Am Telefon haben sie dann auch angekündigt dass die Mail z.B. erst in 5 Tagen rausgeht und dann kann man sich doch darauf einstellen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von monsterpony ()

  • Hallo, wenn ich das gerade so lese wird mir mulmig zu mute da wir in ca in 3 bis 4 Wochen umziehen werden. Wollte unteren den Holz Käfig ins neue Haus mitnehmen.
    Bekommen in einer Woche ca den Schlüssel für Haus.

    Habe bei den kaskadendom angerufen also gestern. Die gute Frau gab mir eine völlig fremde mail die noch nicht auf der HP steht und sagte dazu das ich meine Bestellung dort hin schicken soll. Das tat ich dann.

    Ich hoffe das dies nicht all zu lang dauert denn unsere Wohnung soll schnellst möglich renoviert werden. Deswegen dürfen wir auch sofort aus dem Mietverhältniss raus. Das geht dann soll nicht wenn ich nicht weis wohin ich die Ratten hin tun soll.
  • In drei bis vier Wochen das wird nichts,schau dich lieber bei den Ebay Kleinanzeigen oder so um und besorg dir lieber was für den Übergang.

    Wenn ich am Laptop bin,kann ich dir gerne die E-Mail Adresse geben,dann siehst du,ob es die richtige ist.

    Lg Nicole
  • Naja, auf der Homepage steht sie versenden 2-5 Wochen nach Zahlungseingang - wenn man dann natürlich erst 3 Wochen vorher bestellt ist es natürlich Glück, da braucht man dann nicht die Schuld beim Hersteller suchen wenn es nicht klappt ;)

    Aber du könntest Glück haben - zu mir haben sie am Telefon gesagt wenn man keine Sonderwünsche hat (ich wollte 2 Sonderfarben an Türen und Seitenwänden) brauchen sie nur 2-3 Wochen. Bei mir musste aber extra die Farbe geliefert werden, und eine war erst nicht lieferbar, das hat dann 5 Wochen gedauert.
  • Guten morgen,

    danke Maggie. :)

    Beide Döme sind jetzt aufgebaut,wenn man weiß wie es geht,ist es gar nicht so schwer.
    Eine Winkelschiene fehlt mir. :-/
    Hab jetzt dort angerufen und wurde mal wieder darauf verwiesen,dass ich das per E-Mail schicken muss,ich frag mich echt,warum die überhaupt jemand für's Telefon haben.

    Lg Nicole
  • Ich denke mal, dass die das für die Dokumentation brauchen.
    Ein Telefonat kann man nicht nachweisen. Eine Mail schon...
    Es grüßen hinter der RBB :kerze:

    Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres