Rattventskalender

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir wünschen allen Userinnen der Rattenbande ein frohes Ostern.

  • Die Zucht ist abgeschlossen. Jetzt müssen nur noch die Bäuche gefüllt werden, aber das kann ich ja erst machen, wenn ich weiß, an wen ich mein Rudel vermittel ;)

    Gibt es eigentlich ein frühesten Versandtermin, oder darf ich es rein theoretisch schon direkt verschicken, nachdem ich weiß wer das Rudel bekommt?
    Ich bin schon sooo gespannt, wie mein Wichtel meine Zucht findet und ob sie gefällt :ignore:

    LG Meta
  • Uff, gratuliere, Meta, du bist damit die Erste!

    Also, da das mit einem Absender raten ja nicht klappt (weil die Leute aus verschiedenen Foren kommen), denke ich, es gibt keinen zu frühen Termin. Oder sieht das jemand anders?
    Ich muß gestehen, ich bin auch sehr, sehr gespannt auf die Kalender. Selbstgemachtes ist so viel schöner als Gekauftes!

    Tja, es sind noch ca. 2 Wochen Zeit für eine Anmeldung... allerdings auch 2 Wochen Bastelzeit, die bis dahin ungenutzt blieben. Also :stups:
    Es fiept und grüßt
    Rattatui :ratte:
    (krattzbürstiger Rattheist)
  • Hallo,

    die "Bekannte" hat sich den re. Zeigefinger ruiniert und kann deshalb immer noch nicht filzen.
    Hinke deshalb auch mit dem Kalender hinterher.

    Gruß Speedy
    LG Angelika,




    Unvergessen und immer im <3 en... :kerze: Wildratte Mäuschen, Speedy, Tumpi, Tiffi,
    Foxi, Pünktchen, Lenny, Berry,, Sina, Bianca, Griesu, Raudi, Teufelchen, Flocke, Tommy, Kimba, Dottie, Mücke, Stuart, Jerry, Bino, Fuchur und Wendy
  • *Pust* :troest: Lass das Engelchen draufpinkeln 8o


    Anmeldeendspurt, nur noch eine Woche, um euch zu überlegen, ob ihr mitmachen wollt! Ich glaube, es sind 10 Anmeldungen bislang (und eine Stornierung), aber auch noch 2 Leute, die sich nicht melden auf meine Anfrage. (Ferien? Urlaub?)
    Ach was, hinterherhinken... es geht doch eigentlich erst in einer Woche los mit der Bastelei.
    Es fiept und grüßt
    Rattatui :ratte:
    (krattzbürstiger Rattheist)
  • Huhu!

    Meiner ist fertig (bis auf die Füllung). Mein Mann findet ihn total schön, ich hoffe, er ist auch rattig genug.

    Ich bin mal gespannt, wen ich bewichteln darf...

    Sind als Füllung eigentlich "nur" Leckerein vorgesehen oder auch andere Kleinigkeiten? Weil ich hab da nämlich was schönes gefunden, was nicht grade eine Leckerei ist und ich würd's gern mit rein tun...
  • Bedingung ist nur: es soll etwas für den Menschen (Empfänger) des Rattventkalenders sein. Klar sollten das (allein schon aus Kostengründen) normalerweise Leckerchen sein, aber es gehen auch sonstige Dinge.
    Nur darf derjenige dann nicht traurig sein, wenn er selber "nur" einen Kalender mit Mampf bekommt.
    Ich hatte selber auch schon dran gedacht, auch mal etwas anderes rein zu tun, vielleicht zu Nikolaus oder so.
    Schaun wir mal.
    Am ALLERWICHTIGSTEN ist aber die Bastelei eines rattigen Kalenders, nicht der Inhalt!

    Sentia ( meine Ziehungsratz) ist schon in den Startlöchern, morgen früh darf sie während ihres Auslaufs die Zulosung übernehmen. Die Lostrommel ist gefüllt und bereit.
    Sollte sich nicht in den letzten Stunden heute noch jemand anmelden, sind wir 11 Bastler in diesem Jahr.
    Es fiept und grüßt
    Rattatui :ratte:
    (krattzbürstiger Rattheist)
  • So, meine Daten sind nun auch eingereicht. Dieses Jahr geht echt alles drunter und drüber -_- Letztes Wochenende beim Notdienst, dieses Wochenende beim Notdienst.... und dazu noch Arbeit ohne Ende. Sorry für diese Last Minute Datenübermittlung Ratta...

    Kleine Ankündigung zu meinem Kalender: Der wird wieder null gebastelt und viel gemalt ;) Wie letztes Jahr :D
  • Tadaaaaa, meine kleine Sentia hat ihre Aufgabe erledigt und euch euren zu bekalendernden "Partner" zugeteilt.
    directupload.net/file/d/3787/tjqdbcum_jpg.htm
    directupload.net/file/d/3787/bk5cn5hk_jpg.htm
    directupload.net/file/d/3787/yvvrxwiw_jpg.htm
    Ihr bekommt nachher eure PNs mit der jeweiligen Adresse geschickt. :D

    Bitte achtet selber nochmal drauf, daß ihr vor dem Versenden auch Neidischwerd-Fotos macht von eurem Werk.
    Beim Versand dann wie schon anfangs beschrieben bitte versichert versenden (Hermes ist zwar lahm, aber auch meist preiswerter, ansonsten eben DHL Paket) und die Sendungsnummer an mich weitergeben.

    Ich freue mich sehr auf den Kalender und kann es kaum erwarten, die ganzen Fotos zu sehen.
    *hibbel*. Sollten alle vor dem Stichtag versandt sein, können wir das Ganze ja auch beschleunigen. Einige von euch haben ihr Werk ja schon fertig...

    @Dakiru
    Angemeldet hatteste dich ja schon, und da du mir ja nicht ganz fremd bist, war das nicht so schlimm jetzt.
    Es fiept und grüßt
    Rattatui :ratte:
    (krattzbürstiger Rattheist)