Rattventskalender

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Rattatui schrieb:


    Und was so eine arschige Person angeht, die keinen Kalender machen würde ..."


    OH - jetzt habe ich ein richtig schlechtes Gewissen . Denn ich habe keinen Kalender gemacht und Heute trotzdem ein WUNDERVOLLES Päckchen bekommen :thumbsup:

    Ich muß aber zu meiner Verteidigung sagen , daß ich diesen Thread bislang ignoriert habe :rot2: :rot2: :rot2: , da ich kein großer (nicht mal ein 'kleiner ' :| ) Bastler bin .

    Und um ein Haar hätte ich einen noch größeren Fauxpas begangen . Ich habe mich so gefreut und fand es so toll , daß ich euch Fotos zeigen wollte .

    Nochmal gut gegangen :weg:

    Nun freue ich mich auf den 1.12. und kann es kaum erwarten eure Rattventskalender zu sehen .

    Bis nächstes Jahr lerne ich basteln .

    @Rattatui - SUPER SÜßE Fotos von deiner Wichtelfee :love:

    Überlege grade : vielleicht ist es auch realistischer , meinen Rattis beizubringen 'Lose' zu ziehen , als mir das Basteln :kratz: ... :D
  • Hey,

    Vorab möchte ich sagen das es mir leid tut, das ich mich solange nicht gemeldet habe :)
    Ich hatte ziemlich viel Stress in der Schule und kam daher nicht dazu meine Fortschritte hier rein zu schreiben :)

    Sooooo:
    Ich hab Gestern auch mein Rudel bekommen und ich muss sagen es ist soooo toll!!!!!!!!
    Ganz ganz Mega süüüüßßß❤️❤️
    Ich würde so gerne hier Fotos reinstellen (hab natürlich schon tausend gemacht :D), aber ich darf ja noch nicht :(
    ich weiß auch schon wen ich hab....darf ich das schon sagen? :D

    Bei meinem Kalender gab es ein total "großes" Problem....er ist zu groß für jeden Karton! :D Daher hat mir mein Vater geholfen und einen Karton "gebaut", damit ich den noch verschicken kann :) (Darum dauerte es solange) Morgen geht er nun endlich auch auf Reisen und kommt hoffendlich noch Pünktlich an :oTut mir leid das du solange warten musst :/
  • Hey ho

    Endspurt!
    Mittwoch ist Versende-Ende.

    6 Rudel sind bereits angekommen und wurden völlig artgerecht an die Wand genagelt, aufgehängt oder sind in der Tonne gelandet, eins wurde mir als fertig und "in der nummerierten Transportbox" gemeldet... Wie sieht es hier aus? Dakiru schrieb ja schon, daß es bei ihr spät wird, fehlt aus diesem Forum dann nur noch eine Meldung (aus dem anderen sind es zwei Leute).
    Es fiept und grüßt
    Rattatui :ratte:
    (krattzbürstiger Rattheist)
  • Meine Schnuffels gehen am Mittwoch auf Tour :) Morgen nochmal alle schick machen und die letzten Details fertig machen und dann geht's los... Tut mir leid, dass ich dieses Jahr so spät dran bin, aber mein Leben war die letzten Wochen Chaos pur. Naja, hauptsache nicht zu spät :D
  • Huhu!

    Seit gestern ist meiner nun auch da! Habe ganz schön gestaunt bei der Post, als ich den Karton annahm....!


    Aber der Kalender ist sooooooo toll!!!!! Ich danke meinem Wichtel ganz dolle!! Ich glaube auch schon zu wissen, wer mein Wichtel ist. Aber noch wird nix verraten ;)

    Das hast du wirklich total toll hinbekommen! So hübsch!!! Und sooo niedlich <3

    Also noch mal ein ganz großes DANKE an dich!!
  • Obwohl es hier einige Leute nicht für nötig erachtet haben, sich an die Regeln zu halten und mir die Sendungsnummern zu schicken, (was ich echt blöd finde, denn auch wenn ihr vertrauenswürdig seid - gleiches Recht und gleiche Regeln für ALLE!), so kann ich doch vermelden, daß inzwischen alle Rudel entweder angekommen sind, oder sich zumindest auf der Reise befinden (2).
    Sobald diese beiden adoptiert worden sind, gebe ich den Startschuß für die große Foto-Neidischmach-Aktion und ihr könnt die Bilder dann einstellen.

    Hat jemand etwas dagegen, wenn ich sein(e) Bild(er) ggf. auch im kommenden RattGeber benutze? Falls ja, dann bitte fiepen.
    Es fiept und grüßt
    Rattatui :ratte:
    (krattzbürstiger Rattheist)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rattatui ()

  • Sooo, alle Rudel (bis auf eins, weil da niemand zuhause war... die armen Ratzen müssen wohl noch eine Nacht im Paket verbringen) sind in ihrem neuen Zuhause angekommen. Ich denke, wenn niemand etwas dagegen hat, gebe ich die Bilderflut frei. Oder sollen wir noch bis morgen Mittag warten, wenn das letzte Rudel eingesammelt wurde?
    Ich gebe zu, ich bin schrecklich neugierig auf eure Züchtungen und bin dagegen, zu warten.

    Ich habe gerade mal gezählt: ich bin inzwischen stolze Besitzerin von 11 selbstgemachten Rattventskalendern (+ 2 gekaufte). Das ist Rekord! Ich freu' mich wie Bolle.
    Rattige Weihnachten!!!
    Es fiept und grüßt
    Rattatui :ratte:
    (krattzbürstiger Rattheist)
  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, iiiiiccch daaaaaaaaarrrrrfffffff! ^^

    Hier also nochmal total legal meine Bilder zum Rattventskalender:

    [img]https://farm4.staticflickr.com/3939/15480928647_6b05281f9a_z.jpg[/img]
    einmal das gesamte Rudel

    [img]https://farm8.staticflickr.com/7559/15046772983_171a49d279_z.jpg[/img]
    und ein Dumbo-Ratz ^^

    LG Meta