6. Inti ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Hat zwar noch nicht angefangen , aber ich mache mir schon VIELE Gedanken :rot2:

    WIE - bzw WO - mache ich sie ? Das Bad ist ja nun keine neutrale Zone mehr . Die Dusche ist allerdings immer geschlossen , habe mir überlegt , daß ich sie vielleicht dort zusammen setzte ! ???

    Aber Acht auf einem Haufen , schaffe ich das -alleine :( - da einzugreifen wenn ernsthafter Streß entsteht ? Davor habe ich große Angst .

    Trotzdem werde ich es in Angriff nehmen . Es 'muß' einfach sein .

    Und ich habe mir Heute noch etwas überlegt . Ich werde auch versuchen die drei Bs (Bao, Balou und Bandit ) dazu zu integrieren .

    Aber erst , wenn es mit den Acht - HOFFENTLICH - gut geklappt hat .

    Ich weiß , daß ich mir da ganz schön was vorgenommen habe =O

    Aber sollte es gelingen :hoff: :hoff: :hoff: , wäre es für die Rattis - und für mich ! - sicher das Beste .

    Dann hätte ich nur noch zwei Rudel . Die Elf ( Paulchen , Koko , Spoti , Gucci , Tadam , Tutzi, Topas, Troll , Bao, Balou und Bandit ;) ) wären dann ein schönes, großes Rudel und hätten zusammen einen wirklich GROßEN Raum zur Verfügung (müßte ihn dann ja nicht mehr unterteilen )

    Das wäre echt 'mein Traum ' :) :dadr:
  • Toi Toi Toi ich drücke alle Daumen die ich habe.

    Ich kann deine bedenken sehr gut nachvollziehen bei acht Stück hätte ich auch Angst den Überblick zu verlieren vor allem da deine ja auch gerne mal an dir knabbern wie ich das so gelesen habe.

    Aber wie gesagt ich wünsche dir dabei alles gute <3
  • So , der erste Versuch ist kläglich gescheitert :heul1:

    Und das , obwohl ich mir was überlegt hatte , wie ich es echt entspannt angehen kann . Ich dachte mir , ich setzte die vier Ts einzeln und nacheinander zu den anderen Vier . Je ca 5 Minuten .

    Der Erste war Troll . Das hat auch ganz gut geklappt . Ich war schon 'happy'

    Dann kam Topas . Da ging es dann rund . Sie hatten sich alle 'in der Wolle' . Sogar das vierer Rudelchen untereinander :(

    Und ich habe zwei Dinge festgestellt : ich muß GENAU hingucken , um Paulchen und Topas unterschieden zu können . Sie sehen sich verdammt ähnlich . Topas ist etwas größer . Als ich ihn zurück gebracht habe , habe ich drei Mal kontrolliert , ob ich auch den richtigen Ratz habe :rolleyes:

    Was 'schwerwiegender ' ist : ich bin nun sicher , daß Gucci nicht in Ordnung ist :( Er hatte die ganze Zeit total gesträubtes Fell (auch wenn keiner der beiden 'Neuen' in seiner Nähe war) und ich habe Heute auch laute Geräusche von ihm gehört. Das war mit Sicherheit NICHT nur die 'Aufregung ' ! Vielleicht ist er deshalb schon die ganze Zeit so unleidlich ! ??? :S

    Ich werde wohl mal mit ihm zum TA gehen müssen .

    Trotzdem wollte ich auch die restlichen Beiden noch kurz zu den Anderen setzten . Aber Tutzi hat sich hinter dem Schrank verschanzt (da komme ich nicht an ihn ran ) und Tadam liegt in einer Hängematte und kommt auch nicht freiwillig raus . :( Ihn da zu greifen -selbst mit Handschuhen - wäre fatal O) Er muß von alleine zu mir kommen ! Dann kann ich ihn auch hoch nehmen .


    Tja , dieser erste Anlauf war also sehr frustrierend . ;( Und ich hatte es mir so 'schön' vorgestellt ...
  • Ich denke ich breche diese Inti ab :heul1:

    Dann habe ich halt weiter vier Rudelchen .Aber mich überfordert diese Inti grade ;( Selbst 1- 4 !

    Wenn ich einen der vier Ts zu den Andern setzte , freue ich mich im ersten Moment . Es sieht gut aus , und es schienen sich sogar 'spontane Freundschaften ' zu bilden .

    Aber in dem Moment in dem ich 'entspanne' , geht es wieder rund :(

    Ich mußte Heute sogar mal laut lachen . Als Tadam an der Reihe war , war Koko SEHR interessiert . Aber auch sehr skeptisch ! Er ist immer einen Schritt auf Tadi zu und dann wieder drei Schritte zurück . Es sah 'zum piepen' aus . Als ich es grade 'genossen ' habe , kamen die Anderen und es gab wieder ein großes Knäul :( Sogar Koko hat dann mitgemischt . :( Ich konnte sie nur mit Mühe trennen !

    Ich denke , wenn das bei 1-4 schon jeweils so ist , wird das doch mit Allen zusammen nie was !

    Was ich auch sehr frustrierend finde : nachdem ´die Vier im Bad sich nun GUT vertragen - auch mit Gucci ! - ist wieder Streß unter ihnen sobald einer von den vier Ts bei ihnen war ;(

    Ich bin echt voller Zuversicht an die Sache ran gegangen , aber nun total entmutigt :heul2: