Stoffschuh für die Rattis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • hallo,

    die schuhe sehen seeeehr gemütlich aus für mensch und tier :D

    dass sie für die rattis gefährlich werden können, schliesse ich mal aus (bis auf die gefahr, dass du die ratten dann nicht mehr zu gesicht bekommst,
    weil sie am liebsten die ganze zeit in den schuhen herumlümmeln wollen ;) )

    meine hatten oft fleece-gefütterte strickmützen im käfig (vom prinzip her das gleiche wie deine tollen schuhe)
    und da ist nie jemand hängengeblieben mit den krallen. :)

    da werden sich die kleinen aber riesig freuen :top:
    Liebe Grüße von Christa
    ********************************************************************************************************************************************************************
  • Huhu,

    Ich könnte mir vorstellen, dass jemand mit einer zu langen Kralle im Futter hängen bleiben könnte. Kommt auf das Futter drauf an.
    Also einfach vor der Nutzung zu lange Krallen kürzen und dann steht dem Winter nix mehr im Wege ^^

    LG
    Kathleen
    Es grüßen hinter der RBB :kerze:

    Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres
  • Moin,
    keine der beiden hat zu lange krallen.
    Hab auch schon geschaut, ob eine Ratte sich, wenn sie doch mal hängen bleibt, selbst befreien könnte. Ich habe einfach eine Nadel schräg ins Futter geschoben und sie dann vom Futter weggezogen. Die Nadel ging dadurch wie durch weiche Butter :D .

    LG

    :laola:

  • Ich find's amüsant, dass die Ratten welche bekommen und Du deine eigenen hast :D

    Ich mach's auch wie Nightflower, die Ratties bekommen immer meine alten Kuschelhausschuhe.
    Und Jeans, und die Arbeitspolos von meinem Mann, und Socken... ;)

    LG
    Jenni