Kuschelhaus/Hängematte für Snugglesafe Heizkissen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Kuschelhaus/Hängematte für Snugglesafe Heizkissen?

    Hey Leute!

    Ich hab da so eine Idee und wollte man nachfragen, wie es bei euch aussieht, ob dafür ein gewisses Interesse da wäre.

    Meine
    beiden Neuzugänge sind leider ein wenig am rumrotzen und deswegen hab
    ich überlegt wie ich sie am besten warm halten könnte. Hab dann alle
    Heizungen aufgedreht aber dann überlegt, dass das ja eine extreme
    Heizkostenverschwengung ist, weil die Nasen im Flur stehen (Nicht im
    Zug!) und im Flur keine Heizung ist und ich daher alle anderen aufdrehen
    und die Türen auflassen muss.

    Dann kam mir die Idee: Ein
    Kuschelhaus oder eine Hängematte, in die man unten ein Snugglesafe
    Heizkissen reintun kann! Das wäre doch der Knaller für alte, kranke
    Tiere, Babies, oder einfach nur für den Winter!
    Wie fändet ihr es
    wenn es sowas gäbe? Ich würde sowas dann nämlich in meinen Shop mit
    aufnehmen (hoffe das hier zählt jetzt nicht als Werbung, hab ja extra
    keinen Namen, keine Seite etc angegeben), bin deswegen momentan überall
    am rumfragen :)

    LG!
  • Hey,

    sowas such ich seit Ewigkeiten ;)
    Eine Freundin hat mir mal einen Prototypen genäht, jedoch aus dünnem Stoff, sodass man etwas zur Stabilisierung in den Rand schieben muss.
    Es handelt sich um ein rundes Häuschen, in das eben unten der Snuggle gelegt wird.

    Aktuell liegt der Snuggle bei Kranknasen unter einem hängenden Kuschelhäuschen, aber eben im Krankenkäfig. Für Tami war die Trennung schon richtig, da er die Ruhe brauchte. Aber allgemein lass ich sie lieber im Rudel, dann gibt es Kuschelsack auf Snuggle - den zerren sie natürlich gern weg.
    Liebe Grüsse von Niniel und ihren Langschwanzflauschnasen jenseits der Regenbogenbrücke

    Der größte Feind des Heimtiers ist der unwissende Besitzer.
    Silvia Blahak
  • Genau das war dabei mein Gedanke, dass sie ihn nicht weg ziehen oder anknabbern (zumindest, dass es erschwert wird, müssen sich dann ja erst durch den Fleece fressen)... Ich werd, sobald meine ganzen Aufträge durch sind, mich mal daran setzen und ein Kuschelhaus nähen dafür :)
  • Ich habe mit dem Snuggle Safe nur Erfahrung bei meinen Kaninchen. Diese bekommen ihn immer während der Autofahrt unter die Transportbox gelegt. Da kann natürlich nichts angeknabbert werden.

    Aber so ein Prototyp würde mich schon interessieren.

    Hast Du eigentlich auch schon eine Internetseite von Deinen Sachen. Gerne Antwort per PN, wenn dies so nicht erlaubt ist zu posten.
  • Das ist unser Snugglehaus - mittlerweile schon 2 Jahre alt, aber die meiste Zeit ungenutzt

    Fand es super lieb, wie meine Freundin sich hinsetzte und es nach meiner Idee zusammen nähte :)

    [img]http://up.picr.de/20082458sc.jpg[/img]
    Liebe Grüsse von Niniel und ihren Langschwanzflauschnasen jenseits der Regenbogenbrücke

    Der größte Feind des Heimtiers ist der unwissende Besitzer.
    Silvia Blahak