Vom Mais zum Holzstreu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Vom Mais zum Holzstreu

    Huhu zusammen :D


    Ich hab heute mal neues Streu in die Toiletten gemacht. Und zwar bin ich von Chipsi Maisstreu auf Multifit Holzstreu umgestiegen weil es einfach vom Preis her günstiger ist und ich das doppelte drin hab. Jetzt hab ich aber gesehen, dass die kleinen das Streu wohl essen...oder zumindest mal kosten xD Hat damit jemand erfahrung? Eine Freundin von mir nutzt das auch und hat wohl keine Probleme. Oder war das nur ein: oh..sieht gut aus und ist neu...vllt schmeckt es ja... Kann da was passieren wenn sie es doch fressen? o.o Dann muss ich mir nämlich was anderes einfallen lassen. ^^ Dachte halt nur, dass es besser ist weil mein Jason immer das Maisgranulat raus schaufelt und damit ne Menge sauerei macht. :D

    lg Flamme
  • Huhu,

    Ich habe auch holzstreu, welches was nicht staubt und was ich echt gut finde. Meine nagen da auch dauernd dran rum. Sollte aber unbedenklich sein, da sie ja auch die Holzhäuser oder (wie bei mir da alles aus Holz) die Etagen anknabbern :)
    Falls Splitter entstehen sollten dann Kann Das ja auch beim annagen der Häuser passieren.

    Bei mir ist aber bisher noch nie etwas dergleichen gewesen. Und sie heißen ja nicht umsonst Nager :P

    Hoffe konnte dir helfen :)

    LG Anni
  • Hier wird das Holzstreu auch immer angeknabbert, aber fressen tun sie es definitiv nicht.....
    LG Barbara


    :kerze: Hugo, Tequilla, Popel, Zico, Pröll, Rudi, Pauli, Piet, Paul, Sammy, Pedro, Inui, Djakpa, Damien, Occéan, Penny, Vincent, Belial, Eduard, Mona, Desmo :kerze: