Transportbox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Hey Leute,
    ich hoffe, das passt hier rein. Also ich brauche eine neue Transportbox, in die mein gesamtes Rudel hineinpasst. Momentan habe ich 2, diese Pico von Zooplus (damit kann man aber nur ein, maximal 2 Tiere transportieren) und eine große, lange, zum Aufschieben, komplett aus Plastik. Frida hat es nun geschafft die Belüftungslöcher mit ihren Zähnen zu erweitern, so dass sie mit dem Kopf durchpasste -.- Ich hab das ganze mit Panzertape geflickt, aber das ist natürlich keine Dauerlösung. Falls das ganze Rudel mal krank wird und zum TA muss, brauch ich also eine neue.
    Ich finde diese Katzentransportboxen mit Metallgitter vorne gut, aber da ist bei allen, die ich bisher gesehen habe, der Gitterabstand zu groß.
    Was benutzt ihr denn so für Transportboxen?
    Liebe Grüße,
    Nika
  • hallo,

    ich hatte für meine jungs diese box:
    [img]http://abload.de/img/k-3rattismittransport1pkvc.jpg[/img]

    da passten 4 große, dicke burschen rein (nicht die auf dem bild, das sind pfleglinge) und angenagt und nie was :)
    Liebe Grüße von Christa
    ********************************************************************************************************************************************************************
  • Jaa so sieht mein jetziger auch aus. Zumindest so ähnlich. DIe gute Dame hat es aber leider geschafft da ein Loch rein zu nagen, also brauch ich wirklich was aus Metall. Bzw. ner Metall Tür vorne (wie bei Katzentransportboxen) und ansonsten so kleine Lüftungslöcher am Rand, dass da kein Oberkiefer mit Zähnchen durch passt :D Frida ist sehr zerstörungswütig. Vor allem, wenn ihr langweilig ist.