Taboule für Ratten ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir wünschen allen Userinnen der Rattenbande ein frohes Ostern.

  • also Bulgur an sich ist bestimmt nicht schädlich - aber wenn man nicht ganz genau weiß was da drin ist, dann würde ich es lieber nicht füttern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da gar keine Gewürze drin sind ....
    LG Barbara


    :kerze: Hugo, Tequilla, Popel, Zico, Pröll, Rudi, Pauli, Piet, Paul, Sammy, Pedro, Inui, Djakpa, Damien, Occéan, Penny, Vincent, Belial, Eduard, Mona, Desmo :kerze:
  • Ich habe eben nochmal gegoogelt .

    Habe aber diesmal 'Couscous' für Ratten eingegeben , statt Taboule .

    Couscous geben wohl Einige ab und an . Jetzt muß ich nur noch googeln , was der Unterschied ist :S

    Also , so gesund wie das Taboule riecht (und schmeckt) , denke ich es kann nicht allzu falsch für die Rattis sein ;)
  • Hallo

    Beim Couscous handelt es sich um Weizengrieß und bei Bulgur um Weizengrütze (ähnlich unseren bekannteren Graupen).
    Beides kann im Naturzustand bedenkenlos verfüttert werden.
    Sowohl roh als auch gekocht.
    Eigentlich ist beides ohne jegliche Form von Zusätzen.

    Beim Tabouleh handelt es sich im klassischen Sinne um die Bezeichnung einer Speise,aus einer eben dieser Weizenvarianten.
    Wie schon erwähnt ist es ein fertig angemachter Salat,klassisch mit Zitrone,Minze,Petersilie und Knoblauch...(nach Geschmack,mit noch weiteren Zutaten gepimt.)
    Ich weiß nicht genau,was für ein Produkt du verwendet hast.
    Bin neugierig.

    L.G.Pia
  • bonsai schrieb:


    Ich weiß nicht genau,was für ein Produkt du verwendet hast.


    Schade , jetzt habe ich die Verpackung schon weggeworfen . Kann dir auch nicht sagen , was GENAU es war . Stand halt Taboule drauf :nix:

    Habe jedem Rudelchen mal einen knappen Eßlöffel voll gegeben . Aber das Meiste blieb eh liegen .Scheint ihnen nicht so toll zu schmecken .