Niesen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • Hi

      Toffie, Micky und nun auch noch Timon niesen ohne Ende. Waren beim TA. Bei Micky war es so schlimm, das er AB bekommen mußte. Alle hatten aber erst vor 3 Wochen AB. Trotzdem bessert es sich nicht großartig. Wir haben kein Einstreu und die Wäsche von den Nasen, wird ohne Weichspüler gewaschen. Der Käfig, ist mit Zeitung ausgelegt, in den Sputniks, Küchenrolle. In der Wohnung wird nicht geraucht, keine Duftlampen oder Lufterfrischer benutzt. Jetzt habe ich gelesen, das einige mit CaniPulmin gute Erfolge erzielt haben. Wir haben es hier, da unser Hund es bekommen hatte. Ein Meerschweinchen kann 0,5 ml bekommen. Weiß jemand wieviel und wie oft ich es meinen Ratten geben kann?
      Sie wiegen fast 600 Gramm, nur Timon wiegt knapp 500

      l.g.Anita
      Liebe Grüße von Anita und Oskar :love2:


      Egal wie groß oder klein die Pfoten sind die mich begleitet haben....
      Sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in meinem Herzen!
      :kerze: Babybör Simba Spider Pumbaa Bärchen Muffin Micky Toffie
      Jeff Timon Loki Luzy Leia Sunny Bella Minnie und Monty :kerze:
      Nun auch noch Teddy :engel:
    • Hi

      habe mit Dr L. Telefoniert. Sie dürfen das CaniPulmin haben Timon 0,3 ml die anderen schwereren Nasen, 0,5 ml pro Tag.

      l.g Anita
      Liebe Grüße von Anita und Oskar :love2:


      Egal wie groß oder klein die Pfoten sind die mich begleitet haben....
      Sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in meinem Herzen!
      :kerze: Babybör Simba Spider Pumbaa Bärchen Muffin Micky Toffie
      Jeff Timon Loki Luzy Leia Sunny Bella Minnie und Monty :kerze:
      Nun auch noch Teddy :engel: