Zwei Zicken zuammen bringen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Zwei Zicken zuammen bringen

    Hallo ihr lieben,
    vor ein paar Tagen habe ich die Inti von Lilly zu Emma und Fee begonnen. Emma ist ein Traum, sie kuschelt mit Lilly und akzeptiert sie vollkommen. Seit 3 Tagen sind sie tagsüber zusammen im Käfig. Aber Fee und Lilly streiten dauernd, es gibt keine heftigen Auseinandersetzungen. Fee verscheucht Lilly immer wieder wenn sie mit Emma kuschelt, lässt sie nicht mit ins Haus und drückt Emma sogar von Lilly weg.
    Man sieht das Lilly froh ist wieder Gesellschaft zu haben und gleichzeitig sieht sie unglaublich traurig aus wenn sie allein irgendwo liegt und nicht kuscheln kann.
    Tagsüber geht es, aber nachts gegen 12 fängt immer die Streiterei an. Ich würde sie so gern auch nachts zusammen lassen.
    Wie kann ich es schaffen das die beiden sich akzeptieren und Lilly ein Teil des Rudels wird?

    LG Tami