Speisen inder Toilette

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Speisen inder Toilette

    Ich dächte irgendwo schon was dazu gesehen zu haben aber ich finde es nicht mehr, also entschudligung wenn dies doppelt ist.
    Meine drei Jungs mögen derzeit das Erdgeschoss nicht, dort haben sie sich bisher noch nicht hingewagt.
    Also habe ich die Toilette dahin verschoben wo sie sowieos viel gemacht haben.
    Sie wird auch sehr gut angemommen, nur...... rennen sie jetzt zu den Näpfen die in der Nähe stehen (Platzmangel weil sie nur 2 von 3 etagen nutzen (vorerst hoff ich))
    und wieder zurück zur toilette wo sie dann in Ruhe mampfen oder auch spielen.
    Da mach mir wegen der Gesundheit schon etwas sorgen....
  • :D Ratten halt...... Ne, mach dir da mal keine Sorgen wegen der Gesundheit. Ich hatte auch schon Ratten, die ihr Futter in der Toilette gebunkert haben und welche, die sogar mit Vorliebe darin geschlafen haben. Du machst die Toilette ja regelmäßig sauber, das reicht. Wenn du die Tiere komplett auf Einstreu halten würdest, dann vermischt sich das Futter ja auch mit vollgepieseltem Streu........
    LG Barbara


    :kerze: Hugo, Tequilla, Popel, Zico, Pröll, Rudi, Pauli, Piet, Paul, Sammy, Pedro, Inui, Djakpa, Damien, Occéan, Penny, Vincent, Belial, Eduard, Mona, Desmo :kerze:
  • Huhu,

    Ja, da bitte keine Sorgen machen. Einfach regelmäßig säubern, dann hast du hygienisch alles getan, was getan werden muss :)

    LG
    Kathleen
    Es grüßen hinter der RBB :kerze:

    Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres