Cani Pulmin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • Cani Pulmin

      Hallo

      Toffie hat epileptische Anfälle, ist aber gut eingestellt mit Luminaletten. Wegen seiner Atemgeräusche, habe ich ihm Cani Pulmin gegeben. Die nächsten Tage hatte er Epi Anfälle. Nach 5 Tagen beendete ich die Eingabe von Cani Pulmin und es ging Toffie gut. Da hatte ich noch keinen Verdacht. Vor drei Wochen gab ich ihm wieder Cani Pulmin und am nächsten Tag hatte er alle drei Stunden Epi Anfälle. Ich rief Dr L an, er meinte es kann durchaus sein, das das Cani Pulmin, die Wirkung von den Luminaletten beeinflußt. Ich soll generell vorsichtig sein, auch mit Kräuter, da kann das gleiche passieren. Cani Pulmin ist ja auch rein pflanzlich. Ein Tag nach den gehäuften Epi Anfälle, ging es Toffie wieder gut, er bekam ja auch kein Cani Pulmin mehr :) ich wollte dies nur schreiben, damit es anderen nicht so wie mir bzw Toffie ergeht.

      L.g.Anita
      Liebe Grüße von Anita und Oskar :love2:


      Egal wie groß oder klein die Pfoten sind die mich begleitet haben....
      Sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in meinem Herzen!
      :kerze: Babybör Simba Spider Pumbaa Bärchen Muffin Micky Toffie
      Jeff Timon Loki Luzy Leia Sunny Bella Minnie und Monty :kerze:
      Nun auch noch Teddy :engel:
    • Hey,

      Bei Emely hatte das Cani in Verbindung mit Aphenylbarbit keine derartige Wirkung. Sie bekam das als chronische Schnupferin regelmässig, um die AB-Abstände hinauszuzögern. Hatte mit und ohne Cani nahezu keine Anfälle mehr dank des Aphenylbarbits.
      Liebe Grüsse von Niniel und ihren Langschwanzflauschnasen jenseits der Regenbogenbrücke

      Der größte Feind des Heimtiers ist der unwissende Besitzer.
      Silvia Blahak
    • hallo anita,

      das ist auf jeden fall ein guter hinweis, falls noch jemand eine epileptikerin versorgt.

      da kommt man ja nicht ohne weiteres darauf, dass da ein zusammenhang bestehen könnte.
      Liebe Grüße von Christa
      ********************************************************************************************************************************************************************