Dombas Schrankumbau - Gitterabdeckung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Dombas Schrankumbau - Gitterabdeckung

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern in einer Hauruck-Aktion einen Dombas für meine Mädels erstanden. Er war zu verschenken und da konnte ich nicht nein sagen :whistling:
    Nun möchte ich demnächst beginnen den Schrank entsprechend umzubauen, die Ideen wie er ausschauen soll sind auch schon da.

    Zu meiner Frage: den Volierendraht habe ich bei meinem jetzigen Umbau innen angebracht und das gefällt mir so gar nicht.
    Jetzt hatte ich überlegt es aussen anzubringen, aber das schaut nicht gut aus.
    Daher überlege ich, was ich evtl. als Abdeckung nehmen kann, damit man die überstehenden Ecken des Drahtes nicht sieht.

    Gibt es Tipps oder Vorschläge? Vielleicht hat einer von euch auch so einen Schrank umgebaut und kann mir weiterhelfen.

    Viele Grüße
    Passionsfrucht
  • hallo,

    bei meinem schrankkäfig hatte ich den volierendraht innen angetackert
    und dabei darauf geachtet, dass keine spitzen draht-enden überstehen.

    ich habe ganz eng an den kreuzungen abgeknipst...

    hier ein dilettantischer versuch, das bildlich zu erklären *klick* :rolleyes:

    wenn du den volierendraht aussen anbringen willst, könntest du z.b. eine schmale zierleiste an den rändern anbringen :)
    Liebe Grüße von Christa
    ********************************************************************************************************************************************************************
  • An Zierleisten habe ich auch sofort gedacht. Die gibt es ja in den unterschiedlichsten Ausführungen.
    LG Barbara


    :kerze: Hugo, Tequilla, Popel, Zico, Pröll, Rudi, Pauli, Piet, Paul, Sammy, Pedro, Inui, Djakpa, Damien, Occéan, Penny, Vincent, Belial, Eduard, Mona, Desmo :kerze: