Haben männliche Ratten sichtbare Zitzen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Nicole , du liest grade mit . ;)

    Kannst du deiner Freundin mal sagen , daß ich sie NIE angeklagt hätte !!!

    Ich weiß , liebe Nicole , daß du seit der 'Sache mit Lisa ' einen Hals auf mich hast ! Warum auch immer ????

    Ich wünsche dir und deinen Rattis auf jeden Fall alles Gute .
    Auch der Jill .
  • hallo,

    Ratzen_Love schrieb:

    ich würde es Jill ja gerne mitteilen


    das wäre für mich auch das naheliegendste.
    sie ist wohl die relevante ansprechpartnerin für das "problem" und als gewissenhafte notfallvermittlerin
    nimmt sie die mama und die babies bestimmt bei sich auf.
    Liebe Grüße von Christa
    ********************************************************************************************************************************************************************
  • Erstens mal,war das nicht der Bonner Notfall,sondern die Huskys sind aus Büdingen.
    Ratzenlove hat mit Anni selbst die Geschlechter bestimmt,alle drei waren zusammen und da waren die Hoden zu sehen,du hattest selbst gesagt,dass es Männchen sind.
    Warum schreibst du ihr das nicht persönlich und veranstaltest hier so eine Schlammschlacht?
    Sie hat dir angeboten,die Mama mit den Babys zu nehmen,obwohl sie noch nicht mal weiß,ob du lügst.Die Geschichte hört sich ja schon sehr komisch an.Einfach mal auf die Tränendrüse drücken und andere als Sündenbock dastehen lassen,ganz toll machst du das.Sie hat direkt ihre Hilfe angeboten und du schreibst zurück,du willst den Kontakt abbrechen,weil es nicht stimmt,dass du ihren Namen hier zuerst veröffentlicht hast,sind wir hier im Kindergarten,werd endlich erwachsen.
    Was du hier veranstaltest,ist Rufmord.

    lg
  • Und übrigens,ich kann richtig lesen,um auf deine PN einzugehen.
    Du machst dich einfach nur lächerlich.
    Tue dir und den Ratten einen Gefallen und gib sie ihr zurück.
    Das man eine Woche lang nicht merkt,dass da ein Nachwuchs ist,hmm,ziemlich verantwortungslos.
  • Huhu,

    Also ich kenne weder eine Jill noch weiß ich was da hinter den Kulissen gelaufen ist.
    Aber ich möchte nicht, dass hier schlecht über nicht anwesende Personen gesprochen wird. Immerhin besteht da nicht die Möglichkeit, dass sich diese Personen verteidigen können und ihre Sicht der Dinge erläutern. Also lasst dieses Thema bitte hier sein.

    An irgendeiner Stelle ist offenbar etwas gewaltig schief gelaufen. Festzustellen, wer da nun genau dran Schuld ist, ändert am Grundproblem nichts.

    Aber natürlich ist es wichtig die involvierten Personen darüber zu informieren! Egal was da nun für eine Reaktion kommt.

    Wenn besagte Notfallvermittlerin die Tiere zurücknehmen will, ist es doch gut. Und egal was du an ihr nicht magst oder welches Problem sie mit dir haben mag, es ist ein Hilfsangebot. Nimm es an, denn die Tiere selbst zu vermitteln ist eine unglaubliche emotionale Belastung. Da muss man das persönliche einfach mal vom sachlichen trennen...

    LG
    Kathleen
    Es grüßen hinter der RBB :kerze:

    Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres
  • ich habe mich nun hier angemeldet..um selbst nachzulesen

    barbara du behauptest das hier andere mich schlecht ,machen und du mich hoier verteidigst...sehe ich nix von.

    du kamst zu mir und hast gesagt du hilfst mir..hast selbst nach dem geschlecht geschaut.....

    du versprachst dich zu melden etc..hast du nie..das alles war am 23 märz...du hast dich bis heute nicht gemeldet, iczh habe dich angeschrieben nachdem ich wind von hier bekam.
    soll ich die pns mal veröffentlichen?...wo machte ich dir ein vorwurf?

    niemals...ich sagte nur das ich es seltsam finde das du 5-6 wochen als sehr erfahrene person nichts gemerkt hast...auch nicht das du seit 7-8 tagen babys hast...

    und jetzt stellst du das so hin das ich dich doof anmachte?


    ich ahbe sofort gesagt das ich mama mit babys zurück möchte und ich dir alle hilfe gebe.

    deine reaktion war das ich dich mal hinten rum heben kann und du keinen kontakt willst.....
    ich kann gerne den verlauf on stellen.

    ich entschuldigte mich..es kann aber passieren bei über 60 nottieren das was schief geht....vor allem weil du dich als total erfahren hingestellt hast und mir angeboten hast zu helfen.

    dumm gelaufen ist halt so...ich bot an dich anzurufen...mich zu treffen...die tiere möchte ich zurück....deine reaktion war wirklich äusserst unreif...

    ich bekomme jetzt schon droh mails wegen dem kot hier....du hattest nichtmal vor mich zu infomieren schriebst du...findest du das fair?


    ich möchte gerne die tiere zurück haben......danach brauchst nie wieder was von mir hören wenn du willst.

    also bitte sei so erwachsen und ignoriere meine pns nicht sondern arbeite mit mir zusammen...mehr kann ich auch nicht tuen
  • und nochwas...dein pribvates problem mit nic nac geht mir sonst wo vorbei. das interessiert mich null und beeinflusst mich null.
    ich wusste in der sekunde nicht mehr das nic nac ja real nicole heisst....gott wie schlimm...deine reaktion hier: ICH VERLEUMDE NICOLE ZU KENNEN

    gehts noch? ich schrieb keine 8 sek danach: achsooo stimmt nac ist ja nicole...deine reaktioN:
    ohhhhhmein gott du lügst ja nur jetzt tust du so als würdest du sie nicht kennen:
    ICH WILL NIX MEHR MIT DIR ZU TUN HABEN


    häääää??????
    gib mir bitte meine tiere zurück bzw die mama mit nachwuchs und dann brauchst du das auch nicht mehr..........

    das der fehler passiert ist tut mir leid. sehr sogar..ist mir in 15 jahren nicht einmal passiert... aber das du es als 20 jahre ältere person als ich öffentlich so austrägst finde ich gemein und nicht fair
    bitte bitte lass uns einfach telen oder schreiben und bitte gib mir mein tier zurück...so wie es mündlich auch vor anni ausgemacht war. denn wenn je was ist möchte ich die tiere zurück....du hast es geschworen und versprochen.....

    geb dirn ruck und lass es uns aus der welt schaffen
  • Irgendwas hier öffentlich zu stellen in meines Erachtens nach Blödsinn.
    Aber kommunizieren solltet ihr auf jeden Fall und ja es stimmt, es hieß wenn was mit den Nasen sei dann gehen sie zurück und wir würden uns sofort melden.

    Bitte bitte schafft das aus der Welt.
  • Mir sagen die leute die tiere ab
    ich bekomm hass mails
    ich sitz hier heulend und bin fix und alle

    ich bin nicht diejenige die es öffentlich machte... Und ich will hier eigentlich auch nicht drohen. Ich hab aber ne heiden angst

    euch ist nicht bewusst was das hier alles für mich bedeutet!
  • Sorry , aber mir ist es wirklich zu blöde über ständig falsche Aussagen zu diskutieren oder MICH zu rechtfertigen .
    Ich könnte auch über 'das Vorfeld' der Vermittlung noch einiges berichten und es wäre ebenfalls kein Rufmord (oder Lügen ) , denn ich habe es auch schwarz auf weiß ;)

    Mir liegt nichts daran , Andere schlecht darzustellen und ich spreche mich auch nicht von Fehlern frei !!!

    Und : was spielst du ständig auf mein Alter an ? Schon bei der Diskussion bei FB wegen der Giardien . Ich habe noch nie mit einem Wort behauptet , daß ich der große Ratten Experte bin . Das würde ich mir gar nicht anmaßen . Und wenn ich noch so alt bin ;)

    Ich breche hier offiziell den Konakt ab und das Thema ist für mich erledigt .
  • Eins noch : wenn ich in einem Rattenforum über meine 'Probleme' berichte , gehe ich davon aus , daß ich eventuell Unterstützung und Rat bekomme und nicht so eine Sch*** lostrete !

    Und ich muß sagen , in einem anderen Forum ist es auch so . :op:

    Hätte ich es 'öffentlich ' machen wollen , hätte ich es bei FB gepostet . Dann könnte ich dein Gejammer verstehen ...
  • Hey, jetzt beruhigt euch mal!

    Es gibt doch nach wie vor keinen Grund hier derart aufeinander loszugehen. Purzelnase, ich finde es gut, dass du hier bist und selbst was dazu sagen kannst.
    Bleibt doch aber bitte beide einfach sachlich.
    So wie ich das sehe gibt es folgende Fakten:

    1. Es ist was schief gegangen.
    2. Purzelnase hat sich dafür entschuldigt.
    3. Purzelnase will die Tiere zurück

    Barbara, du solltest dir im Klaren sein, dass hier ein echtes Hilfsangebot steht.
    Willst du das echt aus einer persönlichen Differenz heraus ablehnen?

    Springt bitte beide über euren Schatten und handelt im Sinne der Tiere!

    LG
    Kathleen
    Es grüßen hinter der RBB :kerze:

    Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres