Basteln für Ratten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Basteln für Ratten

    Hallo Ihr Lieben,

    weis nicht ob es schon so was gibt,
    aber ich hätte mal eine Frage.. :rolleyes:

    hab mein Kleiderschrank mal gemistet und hab diverse alte T-Shirts und Pullover und wollte für meine Mädels irgendwas kreatives zaubern :rot2:
    leider kommt nix Produktives wie Hängematten rum...
    :thumbdown:
    wollte mal Fragen ob jemand ne Idee hat oder evtl. ein Schnittmuster für was anderes außer Hängematten..

    wenn es geht für Dummies :D ,
    bin Handwerklich nicht gerade geschickt, was nähen oder so angeht (bin eher so fürs Grobmotorische Schränke oder so bauen )

    Danke schonmal :rat3:
  • Huhu,

    Ich nehme mal an, es spielt keine Rolle ob man alte T-Shirts nimmt und die zusammenstückelt oder eine Fleecedecke zurecht-schneidet:

    Kuschelschaukel selber nähen
    Kuschelspinne selber nähen

    Ansonsten fallen mir eigentlich nur noch Häußer, Röhren oder sowas ein, die man aus Stoff machen kann, aber die sind ja nicht ganz einfach. Und da hab ich auch keine Anleitung bereit :)

    LG
    Kathleen
    Es grüßen hinter der RBB :kerze:

    Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres