Fee verträgt die Hitze nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Fee verträgt die Hitze nicht

    Hallo an alle.

    Meine süße Fee hat ja Atemprobleme und jetzt macht ihr die Hitze sehr zu schaffen. Ich habe in meinem ganzen Zimmer nasse Handtücher aufgehangen, sie haben im Käfig ein kleines Fußbad, bekommen jede Menge Frischfutter und ich habe den ganzen Tag den Rollo unten und das Fenster nur nachts offen. Trotzdem hat es bei mir 28 Grad. Fällt euch noch etwas ein um ihr den Sommer angenehmer zu machen?

    Liebe Grüße,
    Tami und die Mausels
  • Huhu,

    bei uns ist es auch unerträglich.
    Ich hab unter anderem noch von außen Kühlakkus an den Käfig gehängt, die packe ich in Waschlappen und befestige sie dann,so können die auch nicht angeknabbert werden.
    Im Käfig hab ich Marmeladengläser,die ich zuvor halb mit Wasser gefüllt und eingefroren habe, in ein Tuch gewickelt und in die Ecken vom Käfig gelegt.
    Hier hängen auch mehrere Gemüsespieße und Hafermilch zum trinken,sie stürzen sich regelrecht da drauf.

    Lg Nicole
  • Hallo

    Ich habe mehrere Tücher, die ich naß in den Gefrierschrank packe. Die verteile ich dann auf dem Käfig. Weiterhin kommen auch Kühlakkus und Gläser, gefüllt mit Eiswürfel zum Einsatz. Ich habe auch eine leere 1,5 Liter Flasche mit Wasser gefüllt und gefroren. Die liegt mit einem Tuch umwickelt im Käfig. Toffie mein Opi kommt momentan ganz gut klar, obwohl er Herzprobleme und epileptische Anfälle hat. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
    Liebe Grüße von Anita und Oskar :love2:


    Egal wie groß oder klein die Pfoten sind die mich begleitet haben....
    Sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in meinem Herzen!
    :kerze: Babybör Simba Spider Pumbaa Bärchen Muffin Micky Toffie
    Jeff Timon Loki Luzy Leia Sunny Bella Minnie und Monty :kerze:
    Nun auch noch Teddy :engel: