Futterratten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Hallo

    Tabata ist heute im Internet, über einen Bericht gestolpert. Eine junge Frau hat ein Rattenbaby aus dem Tiefkühler gerettet. Es sollte als Schlangenfutter enden. Leider war das Baby schon zu lange in der Kühlung, ist trotzdem verstorben. :heul4:
    Werden Frostratten wirklich lebendig eingefroren? Warum wird das erlaubt? Für mich ist das unvorstellbar, ich finde es barbarisch.
    Liebe Grüße von Anita und Oskar :love2:


    Egal wie groß oder klein die Pfoten sind die mich begleitet haben....
    Sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in meinem Herzen!
    :kerze: Babybör Simba Spider Pumbaa Bärchen Muffin Micky Toffie
    Jeff Timon Loki Luzy Leia Sunny Bella Minnie und Monty :kerze:
    Nun auch noch Teddy :engel:
  • Hallo

    Nein, es ist nicht erlaubt. Tod durch Erfrieren ist für Säuger definitiv keine zulässige Tötungsmethode.
    Aber genauso wie es Mord und Diebstahl gibt, gibt es auch dort Personen, die sich nicht ans Gesetz halten. Gibt da noch ganz andere grausame Varianten. Muss man bei Youtube aufpassen, dass man nicht zufällig so ein Video findet, wo ein Idiot ein Tier zu Tode quält und sich gleichzeitig noch darüber lustig macht.
    Liebe Grüsse von Niniel und ihren Langschwanzflauschnasen jenseits der Regenbogenbrücke

    Der größte Feind des Heimtiers ist der unwissende Besitzer.
    Silvia Blahak
  • Hallo Niniel

    Danke für deine Antwort. Bei dem Gedanken sträubt sich mir, meine Nackenhaare. aber du hast recht, es gibt immer wieder Idioten, die Tiere zu quälen gut finden. Leider wird es noch zu milde bestaft, sonst würden viele es sich, vielleicht doch noch mal überlegen.
    Liebe Grüße von Anita und Oskar :love2:


    Egal wie groß oder klein die Pfoten sind die mich begleitet haben....
    Sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in meinem Herzen!
    :kerze: Babybör Simba Spider Pumbaa Bärchen Muffin Micky Toffie
    Jeff Timon Loki Luzy Leia Sunny Bella Minnie und Monty :kerze:
    Nun auch noch Teddy :engel: