Schwarze Flüssigkeit aus allen Körperöffnungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Schwarze Flüssigkeit aus allen Körperöffnungen

    Hallo,
    ich hatte heute ein sehr unschönes Erlebnis und da ich sowas noch nicht erlebt habe wollte ich mal nachfragen ob jemand schon mal sowas erlebt hat bzw. eine Idee hat, was mein Charly gehabt haben könnte.

    Ich nahm heute einen üblen Geruch im Wohnzimmer war und dachte, dass ich mal wieder die Ratten sauber machen müsste.

    Tja und da entdeckte ich meinen Charly. Er war noch nicht ganz tot, starb aber kurz danach. Seine Augen, Nase, Mund und das Hinterteil waren komplett mit einer pechschwarzen zehflüssigen Substanz bedeckt. Da fiel mir dann auch auf, dass er gestern abend nicht im Auslauf war.

    Und der üble Geruch kam eindeutig von Charly.

    Habt ihr sowas schon mal gehabt oder was könnte das gewesen sein?

    Gruß
  • So etwas habe ich noch nicht erlebt und auch noch nie davon gehört - ehrlich gesagt finde ich den größten Teil deiner Beiträge und deine Reaktion auf die Antworten der anderen User dermaßen absurd ...... was möchtest du eigentlich damit erreichen? Die Antworten die du bekommst interessieren dich doch gar nicht.
    LG Barbara


    :kerze: Hugo, Tequilla, Popel, Zico, Pröll, Rudi, Pauli, Piet, Paul, Sammy, Pedro, Inui, Djakpa, Damien, Occéan, Penny, Vincent, Belial, Eduard, Mona, Desmo :kerze:
  • huhu,
    Ich glaube liebe @Maggre wir haben hier jemanden der sich für schlau hält....


    Ich ärgere mich jedesmal wenn eine frage gestellt wird und wir User uns größte Mühe geben und sie dir @Sonnenhut beantworten und du so wie so alles doof findest und es besser weißt.
    Und da frag ich mich das selbe was willst du damit erreichen?
  • Hatten wir das nicht schon einmal, das ein Tier aus allen Körperöffnungen geblutet haben soll und so?
    Ich finde es persönlich langsam etwas merkwürdig.

    Sollte es wirklich so sein, wie Du schreibst, wäre es wohl sinnvoll das Tier einem Arzt zu bringen.

    Aber so ganz kann ich das nicht ernst nehmen.
  • Da die Userin gesperrt wird, schließe ich hier.

    Da ich aber gern das letzte Wort hab: Ich bin immer wieder erstaunt wie sehr die Wahrnehmung mancher Menschen von der Realität entfernt ist...
    Es grüßen hinter der RBB :kerze:

    Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres