Kühlen während des Transports

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir wünschen allen Userinnen der Rattenbande ein frohes Ostern.

    • Kühlen während des Transports

      Habe heute um 16:15 Uhr einen TA-Termin mit Smartie. In der größten Nachmittagshitze [img]http://www.rattenbande.com/wcf/images/smilies/frage.gif[/img]
      Werde ein feuchtes Küchenhandtuch über einen Teil der Box legen und natürlich kühle Gurke mit in die Box geben. Im Netz habe ich gelesen, dass man auch ein Kühlakku so anbringen kann, dass die Ratte nicht dran kommt. Habt ihr das schon mal gemacht?
      Habt ihr noch andere Tipps zum Kühlen beim Transport?
    • hallo,

      ich hab mal ein kühl-akku in ein hauchdünnes tuch gewickelt oben seitlich auf die transportbox gelegt.
      da kälte nach unten fällt, war es in der box angenehm kühl :)

      zeitungsschredder isoliert auch gut gegen wärme (nicht nur gegen kälte ;) )

      alles gute für smartie!
      Liebe Grüße von Christa
      ********************************************************************************************************************************************************************
    • Danke schön, vielleicht kann ich die Box auch schon etwas vorkühlen und für 10 min ein eingepacktes Akku in Zeitungsschredder legen.

      Auf dem Speicher habe ich noch ein paar Kacheln gefunden, das gibt bestimmt auch etwas kühl.