Futterkrämerei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Hm, das Futter sieht ja echt lecker aus. Aber stimmt es denn dann da mit dem Nährstoff-Verhältnis oder wie das heißt? Kenn mich damit leider nicht aus. Aber ich mische auch nach Rezept selber. Und da bleibt immer vor allem der Reis und Mohn liegen. Und das ist echt blöd :motz: . Bräuchte da auch mal ne gute Alternative. Ach so, um gekochten Reis dagegen wird übrigens regelrecht gerangelt :spinn: .
    LG von Anja mit Lumi, Egbert, Dulli, Tommy und Gisla :snoot:

    <3 Für immer im Herzen: Georgie, Charly, Bingo, Rabbo, Flash, Micky, Belgie, Chico, Nibbler, Krätze, Boonie, Ömmel, Sihtric, Floki, Mäxchen, Finan, Marty, Kasperle, Ubbe, Ivar, Specksen, Lillyfee, Fridolin, Brida, Liv, Lilo, Mila, Torvi, Lilly, Lagertha, Wilma, Tyson, Theo <3
  • Hallo,
    ich frag hier einfach nochmal nach....
    hat mittlerweile jemand Erfahrungen mit diesem Futter von Futterkrämerei?

    Wäre es eine Alternative zum Selbstmischfutter?
    LG Angelika,




    Unvergessen und immer im <3 en... :kerze: Wildratte Mäuschen, Speedy, Tumpi, Tiffi,
    Foxi, Pünktchen, Lenny, Berry,, Sina, Bianca, Griesu, Raudi, Teufelchen, Flocke, Tommy, Kimba, Dottie, Mücke, Stuart, Jerry, Bino, Fuchur und Wendy
  • Ich würde ja gerne wieder selbst mischen,
    aber möchte nichts falsch machen.
    Ich kann mich nicht so recht für ein Rezept entscheiden, und diese Fertigmischungen sehen gar nicht schlecht aus.
    LG Angelika,




    Unvergessen und immer im <3 en... :kerze: Wildratte Mäuschen, Speedy, Tumpi, Tiffi,
    Foxi, Pünktchen, Lenny, Berry,, Sina, Bianca, Griesu, Raudi, Teufelchen, Flocke, Tommy, Kimba, Dottie, Mücke, Stuart, Jerry, Bino, Fuchur und Wendy
  • Hallo Beate,
    kaufst du dort die Grundfuttermischung?