Patentante/-onkel gesucht :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Patentante/-onkel gesucht :)

    Hallo, ihr Lieben,

    wie ihr sicherlich wisst, harren im TH Hagen noch immer 4 wundervolle Damen aus, die auf ein neues Zuhause warten.
    Nun hat sich eine Rattenhalterin angeboten die 4 trotz "Überfüllung" aufzunehmen, jedoch geht dies nur mit finanzieller Unterstützung.
    3 der 4 Damen haben bereits einen Paten, für die 4. fehlt uns noch jemand.
    Mit 5€ im Monat seid ihr dabei :) (Wenn wir 5 Paten finden, ists nur nen Euro ;) )

    Wer mag Patentante oder -onkel sein? :)

    Infos zu den 4 Schnuckies gibt es hier:
    Klick!
  • Hallo, Beate,

    das ist echt lieb :) Ich hoffe es finden sich noch weitere Paten, dann können die 4 dort raus. Gestern kam leider noch eine kleine Pelznase jüngeren Alters dazu, die die Vorbesitzer wohl einfach ohne Versorgung in einem Hamsterknast in der Wohnung zurückgelassen haben. Menschen gibts :cursing: :haue:
  • Da ich anscheinend wohl etwas falsch verstanden habe, was die ganze Geschichte angeht, möchte ich den Thread schließen.
    Danke für eure Spendenbereitschaft, aber so wird das wohl nichts.

    Ich hoffe sehr, dass die 4 schnell adoptiert werden.