Bene-Bac hat damit jemand Erfahrung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    :silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

    • Bene-Bac hat damit jemand Erfahrung?

      Hallo Zusammen,
      wir haben im Tierheim Bene-Bac Gel für unsere Ratten mitbekommen. Es ist ein Gel mit verschiedenen gefriergetrockneten Bakterien und hilft laut Gebrauchsinfo für und gegen alles. Aufgeführt sind Durchfall, Appetitlosigkeit, nach OPs am Magen-Darm-Trakt, Infektionskrankheiten, Verletzungen, nach AB-Gaben, Stress, usw.. Im TH schwören sie drauf. Wir kannten es bisher noch gar nicht. Hat jemand damit Erfahrung?
      LG Beate
    • Ich kenne Bene Bac und habe es schon oft verwendet. Ich habe es immer dann von meiner bekommen, wenn es Probleme mit dem Verdauungstrakt gab. Es wurde freiwillig weggeschlabbert und hatte die erwünschte Wirkung.
      LG Barbara


      :kerze: Hugo, Tequilla, Popel, Zico, Pröll, Rudi, Pauli, Piet, Paul, Sammy, Pedro, Inui, Djakpa, Damien, Occéan, Penny, Vincent, Belial, Eduard, Mona, Desmo :kerze:
    • Ich hab si ca. einen cm aus der Tube gegeben. Ich weiß aber nicht mehr wie oft am Tag. Das scheint auch gut zu schmecken. Es wurde immer dierkt weggeschlabbert.
      LG Barbara


      :kerze: Hugo, Tequilla, Popel, Zico, Pröll, Rudi, Pauli, Piet, Paul, Sammy, Pedro, Inui, Djakpa, Damien, Occéan, Penny, Vincent, Belial, Eduard, Mona, Desmo :kerze:
    • Hallo

      Meine Nasen bekommen Bene Bac immer ein paar Tage, nach einer AB Therapie. Es hilft die Darmflora wieder zu regenerieren und stabilisieren. Mein Doc verordnet immer eine Linsen großen Klecks, einmal pro Tag. Ich bin jetzt aber auf die Pulverform umgestiegen, da es länger haltbar ist.
      Liebe Grüße von Anita und Oskar :love2:


      Egal wie groß oder klein die Pfoten sind die mich begleitet haben....
      Sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in meinem Herzen!
      :kerze: Babybör Simba Spider Pumbaa Bärchen Muffin Micky Toffie
      Jeff Timon Loki Luzy Leia Sunny Bella Minnie und Monty :kerze:
      Nun auch noch Teddy :engel:
    • Hallo,

      ich gebe benebac auch zeitversetzt zur Antibiotika Gabe wenn Durchfall droht oder vorbeugend erst gar nicht kommen soll.
      Oder halt bei Verdauungsproblemen.

      1-2× am Tag (je nach Problematik) eine Menge so groß wie eine Erbse.

      Da die Tuben total doof zu entleeren sind,
      schneide sie zum Ende hin, wenn nichts mehr kommt, einfach auf.
      Dann kann man sie noch ausschlecken lassen.
      LG Angelika,




      Unvergessen und immer im <3 en... :kerze: Wildratte Mäuschen, Speedy, Tumpi, Tiffi,
      Foxi, Pünktchen, Lenny, Berry,, Sina, Bianca, Griesu, Raudi, Teufelchen, Flocke, Tommy, Kimba, Dottie, Mücke, Stuart, Jerry, Bino, Fuchur und Wendy