Gleiches Zimmer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Gleiches Zimmer?

    Bitte jetzt nicht sofort aufschreien ;)
    Momentan sind beide Rudel (neu und alt) in zwei verschiedenen Zimmern und Käfigen.
    Jetzt mussten wir allerdings heute den zweiten Bruder einschläfern lassen - so dass von unserem ersten Dreier-Rudel nur noch einer übrig ist.

    Wir ich in einem anderen Tread geschrieben habe zeigt vom neuen Rudel einer ungewöhnliches Verhalten und auch der Tierarzt hat uns
    geraten mit der Inti zu warten.

    Mein Freund ich und ich würden das neue Rudel gerne zur besseren Gewöhnung ins Wohnzimmer holen wo wir den ganzen Tag sind - aber würden jetzt ungern Takeru (vom ersten Rudel)
    alleine im Schlafzimmer lassen. Deswegen war die Idee da beide Käfige im Wohnzimmer zu haben.

    Ich weiss das man das eigentlich nicht machen soll - deswegen wollte ich hier Nachfragen was ihr so darüber denkt.

    Mit lieben Grüßen,
    Makoto
  • Hallo,

    Ich würde Möwe da zustimmen und würde das auch genauso machen. ich find die Idee auch erst mal gut. Beobachte deine 3 dann einfach und wenn du merkst, dass einer der beiden Parteien sich doll streßt oder aggressiv am Kitter sitzt kannst du sie immer noch wieder räumlich trennen.
    LG

    Nina