Halskragen nach OP - brauche dringend Rat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    :silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

    • Hallo,
      also das blühende Leben ist die kleine Maus noch nicht. Wenigstens war sie heute mal am Wasser und sie frisst auch ein wenig. Wir verwöhnen sie mit allem was so geht - Mais, Babybrei, usw.. Der Appetit scheint aber noch nicht arg groß. Ich hab auch schon überlegt, ob wir sie einfach zu den anderen setzen sollen. Vielleicht würde ihr das etwas Auftrieb geben.

      Fluffy122012 schrieb:

      antibakterielles Wundspray, das soll wohl ekelig schmecken,
      War das vielleicht der Silberspray? Ich dachte, ich hätte das kürzlich hier irgendwo gelesen. Das wär toll, denn das Binchen hat Silberspray bekommen und das bleibt ja eine ganze Zeit haften.

      LG Beate
    • hallo,

      ich hab lucy nach ihrer riesen-OP jeden tag ein/zwei mal für eine weile
      mit ihrer lieblingsgefährtin zusammengelassen,
      unter strengster bewachung natürlich :)

      so hatte sie zwischendurch gesellschaft und ihr geruch wurde von lara ins rudel getragen.
      Liebe Grüße von Christa
      ********************************************************************************************************************************************************************
    • Mein Doc macht immer folgenden Vorschlag . Bei einem kleinen Fruchtzwergebecher, den Boden raus schneiden, auf die passende Länge zuschneiden und den Halsrand mit Leukoplast abpolstern.
      Liebe Grüße von Anita und Oskar :love2:


      Egal wie groß oder klein die Pfoten sind die mich begleitet haben....
      Sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in meinem Herzen!
      :kerze: Babybör Simba Spider Pumbaa Bärchen Muffin Micky Toffie
      Jeff Timon Loki Luzy Leia Sunny Bella Minnie und Monty :kerze:
      Nun auch noch Teddy :engel:
    • Huhu,
      gute Nachrichten. Mit der kleinen Ratz geht es aufwärts. Wir beobachten sie so gut es geht und bisher war sie nicht an der Naht. Ist aber natürlich ein Risiko, denn wenn sie wirklich rangeht sind wir im Ernstfall wahrscheinlich gar nicht so schnell und 24-Stunden-Überwachung ist eigentlich unrealistisch.
      Die Idee mit dem Fruchtzwergebecher ist ja super gut. Wir haben schon ein paar Basteleien aus Schnellheftern probiert, damit das eine Tütenform gibt. Das hatte dann auch halbwegs geklappt. Da die Ratz aber so schlapp war, hatten wir ihr dann nichts mehr umgemacht. Jetzt schauen wir mal, wie es wird - jetzt wo es aufwärts geht.
      LG Beate