Befestigungsideen für Hängematten & Co im Unidom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Befestigungsideen für Hängematten & Co im Unidom

    :winke: alle zusammen,

    da wir ja voller Vorfreude unseren Dom erwarten (Net 3), bin ich jetzt über folgende Frage gestolpert. Vielleicht können mir die Dom Besitzer da ja weiterhelfen.

    Wie befestigt Ihr Hängematten, Kuschelhäuser & Co in den Modulen? Im Obersten ist klar, da der Deckel ja gelocht ist, aber wie macht Ihr das in den beiden unteren Modulen? Gerade im mittleren Modul würde ich die Einrichtung gerne "kuschelig" gestallten. Gibts da Vorrichtungen zum einhängen oder müsste man selber Ösen an der jeweiligen Decke befestigen?

    Liebe Grüße
  • Huhu,

    Schau mal in den Unidom-Vorstellungsthread.
    Hier zum Beispiel, bei Niniels Bidlern sieht mans schön: Unidom Vorstellungsthread

    Da sind Lochschienen an den Kanten, da kann man was aufhängen. Man muss da manchmal ein bisschen kreativ werden, aber meistens findet man eine Lösung :)

    LG
    Es grüßen hinter der RBB :kerze:

    Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres