Wunde Stelle um Tumorgebiet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    :silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

    • Hallo, guten Abend,

      Sven und ich waren nochmal bei der Tierärztin, die vor einer Woche eine Entzündung an einer Drüse diagnostiziert hatte.
      Die Stelle um das Gebiet sieht sehr gut aus und Sven macht auch schon wieder einen entspannten Eindruck.
      Die Ärztin hat ihn erneut abgetastet und gesagt, es sei viel besser geworden, da sei kaum noch was zu fühlen.
      Puh, hoffentlich ist es das gewesen und er ist wieder gesund, bis auf das Füßchen, versteht sich.

      Einen schönen Abend wünschen euch
      Susi, Sven und Waldohreule
    • Das sind doch mal gute Nachrichten.
      Knuddel den kleinen Schatz von mir. :love: :bauchbussi:
      Ich drücke ganz fest die Daumen das es auch so bleibt. :dadr:
      Liebe Grüße von Anita und Oskar :love2:


      Egal wie groß oder klein die Pfoten sind die mich begleitet haben....
      Sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in meinem Herzen!
      :kerze: Babybör Simba Spider Pumbaa Bärchen Muffin Micky Toffie
      Jeff Timon Loki Luzy Leia Sunny Bella Minnie und Monty :kerze:
      Nun auch noch Teddy :engel:
    • Hallo, guten Abend,

      vielleicht war diese Überschrift des Threads bereits der Vorbote...Heute war ich mit Sven in einer Tierklinik.
      Am vergangenen Wochenende war es ihm ja nicht so gut gegangen. Nun wurde er am heutigen Abend geröntgt.
      Ich hatte es bereits befürchtet...
      Sven hat einen Lungen-Tumor nebst Metastasen. Die Begleiterscheinungen werden nun mit Medikamenten behandelt.
      Doch ich weiß, dass der Abschied näher rückt. Aktuell ist er grade mit Susi im Nebenzimmer und tobt dort rum, dank Cortison und Co.
      Das hält alles natürlich nicht für immer...

      Sie sind alle kleine Kämpfer, nicht wahr? Und wir können sie eine Weile in ihrem Kampf unterstützen und ihnen Liebe und Fürsorge entgegen bringen, aber die Zeit ist so kurz...
      Ich geh jetzt Sven und Susi knuddeln.

      Einen ruhigen Abend wünscht euch
      Waldohreule
    • ;( ;( Da kommen mir gleich die Tränen ;( ;( Oh je, wie schrecklich , nicht doch der süße Sven....ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Durch die lustigen Geschichten ist er einem so nah, als würde man ihn persönlich kennen. Was für eine grausame Diagnose :heul4: ...
    • Waldohreule schrieb:

      Sie sind alle kleine Kämpfer, nicht wahr? Und wir können sie eine Weile in ihrem Kampf unterstützen und ihnen Liebe und Fürsorge entgegen bringen, aber die Zeit ist so kurz...
      Ich geh jetzt Sven und Susi knuddeln.
      Da hab ich jetzt grad Tränchen in den Augen. Ich drück die Daumen ganz feste, dass ihr noch eine schöne Zeit miteinander habt auch wenn sie kurz sein wird.

      LG Beate
    • oh nein, wie traurig ;(

      das ist das eine kapitel im buch "szenen einer rattenehe", das ich nicht lesen will :heul4:

      sven ist mir so richtig ans herz gewachsen durch deine lebendige, lustige schilderung,
      fast so, als würde ich ihn (und susi) persönlich kennen...

      aber es ist, wie du sagst!
      wir können die zauberhaften wesen nur in ihrem kampf unterstützen,
      und wenn er nicht zu gewinnen ist, ihnen einen würdigen abschied bieten :troest:

      ich drücke die daumen, dass sven noch eine ganze weile beschwerdefrei mit seiner susi herumschäkern kann
      und dass die ihm noch verbleibende zeit von allen beteiligten genossen werden kann...
      Liebe Grüße von Christa
      ********************************************************************************************************************************************************************
    • :heul4: Ich wünsche dir und Sven noch eine schöne beschwerdefreie gemeinsame Zeit. Verwöhn den kleinen Schatz nach Strich und Faden, genieße die Zeit die euch noch bleibt.
      Knuddel ihn ganz vorsichtig von mir :bauchbussi:
      Liebe Grüße von Anita und Oskar :love2:


      Egal wie groß oder klein die Pfoten sind die mich begleitet haben....
      Sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in meinem Herzen!
      :kerze: Babybör Simba Spider Pumbaa Bärchen Muffin Micky Toffie
      Jeff Timon Loki Luzy Leia Sunny Bella Minnie und Monty :kerze:
      Nun auch noch Teddy :engel:
    • Hallo zusammen,

      vielen lieben Dank für eure Worte. Der kleine Mann kommt mit den Medikamenten gut zurecht. Er wirkt etwas entspannter.
      Kommenden Dienstag ist Visite. Da müssen wir wieder in die Klinik. Durch das Cortison wurde wohl sein Appetit angeregt.
      Er futtert wieder ein bisschen mehr. Doch ich sehe es an den Sven-Flocken, dass er nicht mehr so viel isst wie vorher.
      Susi dagegen ist wie eine Aufziehmaus unterwegs und flitzt durch Käfig und Auslauf. Wenn die Beinchen es noch mitmachen würden, wäre sie wahrscheinlich schon längst auf Bett und Schrank geklettert.

      Ich wünsche euch und euren Lieben sowie euren Tieren ein angenehmes Wochenende.

      Viele Grüße aus dem verregneten Ruhrgebiet
      Waldohreule
    • Hallo,

      herzlichen Dank für die lieben Worte und eure Anteilnahme im Thread "Szenen einer Ehe".
      Ja, da war es dann soweit: Sven-Stefan und Susi mussten Abschied voneinander nehmen.
      Ihm war es gestern Abend nicht gut gegangen, die Luft wollte nicht so wie er wollte.
      Also nahm ich Sven und Susi und fuhr in eine Klinik am späten Abend.
      Die Sauerstoff-Box verschaffte Linderung, aber konnte keine Wunderheilung bringen.
      Gegen Mitternacht hieß es dann Abschied nehmen. Erst verabschiedete sich Susi, dann sagte ich Sven-Stefan Lebe wohl.
      ich hielt ihn in meinen Händen, bis er gegangen war. Es ging ganz schnell.
      Doch es war gut. Er hatte keine Erstickungsanfälle und konnte rechtzeitig erlöst werden.
      Jetzt hat er keine Schmerzen mehr.

      ich denke, der Thread "Wunde Stelle um Tumorgebiet" könnte geschlossen werden, wenn ihr möchtet.

      Nochmals vielen Dank für eure Worte.

      Viele Grüße,
      Christiane