Mykoplasmose

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    :silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

    • Mykoplasmose

      Hallo in die Runde,

      manchmal suche ich im Internet nach Infos und stoße dabei auf ganz interessante Seiten. Diesmal auf die Seite einer Tierärztin die RattenhalterInnen dazu animieren möchte, die Pharmaindustrie zu bewegen, einen Impfstoff gegen Mykoplasmen zu entwickeln. Ich halte dies für eine sehr unterstützenswerte Sache und verlinke hier mal die Seite KLICK. Okay, jetzt werden sicher einige einwenden, dass wir zu wenige sind und die Sache eh nix bringt, usw.. Da habt ihr sicherlich Recht, aber unterstützenswert finde ich die Aktion trotzdem. Einfach weil sich da jemand Gedanken macht und sich für die Sache (sprich Ratte) einsetzt.
      Hier noch ein Link auf die Ratteninfo der Seite KLICK

      LG Beate
    • Die Seiten habe ich schon einmal gelesen und finde sie sehr informativ (mit Ausnahme des Hinweis auf Zweierhaltung und den Erwerb beim Züchter). Man merkt, wie sehr das Herz der TÄin für Ratten schlägt :love_1: .
      Und eine email mit vorgefertigtem Text zu versenden, ist eigentlich ein toller (und einfacher) Vorschlag, finde ich ^^ .