Ratte mit einer Art von Anfällen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    :silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

    • Für Finley :kerze: Viel zu früh hast du dich auf deine letzte Reise über die Regenbogenbrücke begeben.
      Unendlich viele Sterne leuchten dir deinen Weg. Leb wohl süßes Engelnäschen. :heul4:
      :heul4: Ich habe so gehofft das es dir endlich besser geht aber leider hat es nicht geholfen. :heul4:

      D5544FB1-A7D8-49A3-9221-D304525FDE03.jpeg
      Gekämpft hast Du allein,
      gelitten haben wir gemeinsam,
      verloren haben wir alle.

      Für dich :troest: :ei: Ich fühle mit dir :heul4:

      Traurige Grüße :heul2:
      Liebe Grüße von Anita und Oskar :love2:


      Egal wie groß oder klein die Pfoten sind die mich begleitet haben....
      Sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in meinem Herzen!
      :kerze: Babybör Simba Spider Pumbaa Bärchen Muffin Micky Toffie
      Jeff Timon Loki Luzy Leia Sunny Bella Minnie und Monty :kerze:
      Nun auch noch Teddy :engel:
    • Mein herzlichstes Beileid.

      Ich hatte so sehr mitgehofft, dass Finley wieder gesund wird.
      Er hatte bei Dir die besten Möglichkeiten dazu, aber es hat wohl nicht sein sollen. Warum auch immer.

      Ich hoffe für die anderen Drei und die Chinchilla-Dame, dass sie von den Viechern verschont geblieben sind.
      Und wenn nicht, dass es noch früh genug ist um sie zu heilen.

      Ganz schön wäre es, wenn sich die drei Rattenmänner berappeln würden und endlich ein Rudel werden.
      Liebe Grüße
      Sabine mit den 6 Altenkirchenern Clemens, Rüdiger, Günther, Kalle, Giesbert und Heribert :love:
      Unvergessen und ewig im Herzen Fridolin, Olaf, Hugo, Gustav, Rudi, Monnie, Emil, Ludwig, Eddie, Kai-Uwe, Florian, Oskar, Viktor, Benni, Simon, Jakob, Moritz, Oliver, Arno, Arthur, Alfred und Antonin :kerze:
      :hug:
    • Guten Abend,

      vielen Dank für eure Worte. Erst gestern habe ich gedacht, gleich ist es 18 Uhr, dann muss ich Finley bald die Mittel geben...ach nein, das muss ich nicht mehr...Es ist immer noch ein dumpfes Gefühl, wenn ich daran denke, dass er nicht mehr hier ist.
      Gut eine Woche hatte er keine Krämpfe gehabt. Ich hatte mich für ihn gefreut, gedacht, es würde jetzt alles gut werden und dann gab es den Rückfall, er hatte wieder gekrampft. Das war schon traurig. Doch der Abschied und die Gewissheit, dass er den Kampf verloren hatte, war noch viel trauriger gewesen.
      Ich hoffe auch, dass er sich hier wohl gefühlt hat und in den anfallsfreien Zeiten ein gutes Leben hatte.
      Liam liegt auf einer der Flächen und schaut vor sich hin. Ihn muss ich in den kommenden Wochen beobachten.
      Ob er mit Sean und Marvin integriert werden kann, werde ich mit der Ärztin klären, wenn sicher ist, dass weder er noch die anderen beiden Erreger haben. Zudem muss das mit dem Blut im Urin geklärt sein.

      Vielen Dank für eure lieben Worte. Ihr kennt das, es wird noch etwas dauern, bis das verarbeitet ist.

      Kommt gut in die neue Woche.
      Liebe Grüße,
      Waldohreule
    • Er hat die anfallsfreie Zeit ganz sicher sehr genossen und bei Dir nicht nur ein schönes Zuhause sondern mit Dir auch jemanden gehabt, der um seine Gesundheit gekämpft und nicht gleich aufgegeben hat. :genau:

      Manchmal gibt es letztendlich nur den einen Weg :/ . Er hatte es sehr gut in einem liebevollen Heim und wo immer er jetzt ist, wird er nicht mehr gesundheitlich geplagt.

      :ei: