Angepinnt Aktualisierung der Tierarzt-Liste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    :silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

    • Aktualisierung der Tierarzt-Liste

      :winke: Hallo an alle Rattenbandler,

      wie hoffentlich die meisten von Euch wissen, gibt es hier im Forum eine interne Tierarzt-Liste mit einem Verzeichnis rattenkundiger , sortiert nach Bundesländern, die bei den Moderattoren erfragt werden können. Da ich für den Bereich Berlin inzwischen große Abweichungen feststellen konnte, habe ich mich entschlossen, diese Liste mal zu aktualisieren.

      Ich möchte Euch bitten, mir über PN die empfehlenswerten Eurer Region zu nennen, gern auch mit Besonderheiten (z.B. gute OPs, Notfalltelefon) oder Einschränkungen (sehr teuer oder weniger Ahnung in dem und dem Bereich).

      Wenn Euch das nicht stört, werde ich mich auch so nach und nach bei dem einen oder anderen melden, um nachzufragen, ob aufgelistete, aber von euch nicht explizit genannte noch aktuell bzw. empfehlenswert sind (solange ich im Netz nix dazu finde).

      Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Hilfe :danke1: .

      Liebe Grüße, Silke
    • Huhu,
      gute Idee mit der Aktualisierung.

      Bei uns hat sich in den letzten Jahren doch einiges geändert

      Bei Gelegenheit lasse ich dir mal was zukommen. Werd's aber sicher erst nächste Woche schaffen

      Liebe Grüße
      Liebe Grüße
      Sonja

      &
      Tom & Jerry, Opposum & Fritz, Scream & Buddy :ratte:
      Die zwei Straubinger Opas Karl & Heinz :ratte:


      & Frieda, Momo, Finn :mietz: