Hilfe~Futter alle :(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Hilfe~Futter alle :(

    Vor mehr als einer Woche habe ich Futter bestellt die haben es erst gestern verschickt...
    Dass es ankommt bezweifle ich...
    Da habe ich bei Amazon geschaut und die hatten das Futter tatsächlich als Primeversand (garantiert am 31.3. geliefert...) welches nichtmal verschickt wurde...

    Ich weiß nicht ob ich eine Zoohandlung morgen noch finde bin auf Arbeit und dann was erledigen..
    Hatte schobmal anderes Futter aber das rühren die echt kaum an...

    Was kann ich alternativ geben? Könnte vor der Arbeit noch zu Kaufland evtl was besorgen... Haferflocken oder so etwas?

    Ich weiß es gibt hier irgendwo ein Futter misch thread der war aber mit ziemlich speziellen Zutaten glaub ich :S
  • Hallo,

    so ein Mist. Gerade jetzt wo die Feiertage sind.
    Wo kommst du denn her? Vielleicht gibt es auch jemanden in der Nähe der dir etwas Futter geben kann? Oder Feunde die vielleicht im Zooladen etwas besorgen können?
    Haferflocken ist ein Ansatz, versuche doch einfach am besten so weit es geht die Zutaten die im Rezept stehen zu besorgen. Ansonsten würde ich vorschlagen etwas mehr Brei und Frischfutter zu geben. Vielleicht hast du auch ein paar Leckerlies die zum überbrücken helfen?
    Liebe Grüße
    Sonja

    &
    Tom & Jerry, Opposum & Fritz, Scream & Buddy :ratte:
    Die zwei Straubinger Opas Karl & Heinz :ratte:


    & Frieda, Momo, Finn :mietz:
  • Falls das nicht klappt. Guck mal Ansonsten das Rezept auf Annas Homepage für Teilmischer.
    rattige-infos.page4.com/99.html
    Gruß Anja
    Mit den Plüschpopos

    <3 Unvergessen: :kerze: Flecki, Cleany, Baby, Wilma, Rorry, Flash, Lilly, Leonie, Pira, Point, Fitz, Fatz, Wusel, Pinky, Tante Zoey, Mopsi, Nudel, Flap, Nancy, Flop, Flip, Sid, Manni, Scrat, Skittelz, Peaches, Elli, Erna, Piri, Kassandra, Olive, Oona, Oda, Berta, Mysterion, Ash, Spock, Flöhchen, Heri und Bruni :kerze:
  • Mit dem frisch kochen habe ich mich schon ein wenig eingestellt.
    Meine rattis essen nur so wenig frisch...
    Gerade Gemüse und Obst sind sie sehr wählerisch .

    Die webseite ist gut da kann ich zur Not abends zum Kaufland gehen.
    Mal schauen bin jetzt erstmal arbeiten.

    Sollten alle Stricke reißen wird einer von euch von mir Zwangsbesucht :).

    P.S.: angeblich kommt das paket heute aber man kennt ja dhl.
    Bzw wenn ich Pech habe ist die Packstation voll.

    Vielen Dank an alle helfenden schonmal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kinimaro ()