Weißes Ding am Penis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    :silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

    • Weißes Ding am Penis

      Hallo ihr Lieben
      Ich entschuldige mich im Voraus für den Titel dieses Themas, aber mir ist keine bessere Beschreibung eingefallen.
      Heute ist mir bei Hugo aufgefallen, dass er so ein weißes, festes Ding in der Penisregion hat. Der Penis ist es meiner Meinung nach nicht.
      Das "Objekt" ist schwer zu beschreiben, weshalb ich ein Bild anhängen werde. Leider ist das Bild recht schlecht, da sich Hugo nicht so gerne auf den Rücken legen lässt. Auf dem Bild kommt das Gebilde etwas gelblich rüber. Allerdings ist es weiß :-)20180626_165905[1].jpg
      Hugo geht es ansonsten super. Er ist agil, frisst nach wie vor gerne, kuschelt mit den anderen, ....
      Vielleicht weiß ja jemand, um was es sich handelt. Ich mache mir etwas Sorgen.
      Ich dachte zu Anfang an eine Made oder Ähnliches, allerdings scheint das "Objekt" leblos zu sein. Es ist einfach nur hart und bewegt sich nicht. Ich habe nicht den Eindruck, dass es sich um ein Tier handelt.

      Vielen lieben Dank für die Hilfe.

      Ganz liebe Grüße
      Sonja
    • Ich glaube ich kann dich beruhigen ..ich würde sagen sieht für mich wie..*hust* ein feuchter Traum Aus :rot1: Wenn du lauwarmes Wasser auf ein Tuch tust und das versuchst vorsichtig zu säubern, sollte das abgehen, der junge Mann hat sich nicht ordentlich sauber gemacht :oma: Die nächsten paar Tage noch mal kontrollieren ob das nochmal auftaucht, dann würde ich ihn vorsichtshalber einem TA vorstellen, dann könnte es sein das ihm irgendwas weh tut (Rücken zum Beispiel) sowas hast du normaler weiße eher bei älteren Böcke oder stark übergewichtigen Jungs die Ihren Schniepi nicht mehr alleine sauber halten können zum Beispiel wegen HHL ist an sich nichts schlimmes, aber bei so einem jungen Tier ungewöhnlich, wenn das öfter vorkommt deshalb lieber abchecken lassen, sollte er das die Tage nochmal haben. Mein erster Impuls wäre aber erstmal....er war zu faul. :bgrins:
    • Nina85 schrieb:

      Ich glaube ich kann dich beruhigen ..ich würde sagen sieht für mich wie..*hust* ein feuchter Traum Aus :rot1: Wenn du lauwarmes Wasser auf ein Tuch tust und das versuchst vorsichtig zu säubern, sollte das abgehen, der junge Mann hat sich nicht ordentlich sauber gemacht :oma: Die nächsten paar Tage noch mal kontrollieren ob das nochmal auftaucht, dann würde ich ihn vorsichtshalber einem TA vorstellen, dann könnte es sein das ihm irgendwas weh tut (Rücken zum Beispiel) sowas hast du normaler weiße eher bei älteren Böcke oder stark übergewichtigen Jungs die Ihren Schniepi nicht mehr alleine sauber halten können zum Beispiel wegen HHL ist an sich nichts schlimmes, aber bei so einem jungen Tier ungewöhnlich, wenn das öfter vorkommt deshalb lieber abchecken lassen, sollte er das die Tage nochmal haben. Mein erster Impuls wäre aber erstmal....er war zu faul. :bgrins:
      Huhu :)

      Vielen lieben Dank für deine Antwort.
      Kann es sein, dass die Rückstände dann innerhalb kürzester Zeit auftreten und sie recht hart sind? Das hat mich nämlich verunsichert. Also das kann man auch nicht einfach so wegwischen.
    • Hallo,

      so etwas hatten wir hier auch schon öfters, besonders bei meinem Micky. Riecht so richtig doll nach Sperma. Wenn es eher anders, muffig riecht, würde ich zum TA. Bei Micky war es eine Zeit lang so hartnäckig, dass ich es trotz täglicher Entfernung manchmal sogar "einweichen" musste (mehrmals mit Wasser betupft), um es abzubekommen. Manchmal sieht man es auch nicht sofort, sondern muss den Penis etwas rausdrücken. Nur so als Tipp, worauf man im Alter bei den Böcken dann achten muss. Vielleicht bin ich da auch zu überfürsorglich.... Aber ich hab immer Angst, dass sie sonst nicht pinkeln können :rot2: . Und Bakterien können sich bestimmt auch ansammeln, wenn über eine längere Zeit so ein "Stöpsel" drauf ist.... Aber euren jungen Hugo hast du jetzt bestimmt nur in einem ungünstigen Moment erwischt ;) . Hab auch das Gefühl, dass das Zeug an der Luft megaschnell hart wird.
      LG von Anja mit Lumi, Egbert, Dulli, Tommy und Gisla :snoot:

      <3 Für immer im Herzen: Georgie, Charly, Bingo, Rabbo, Flash, Micky, Belgie, Chico, Nibbler, Krätze, Boonie, Ömmel, Sihtric, Floki, Mäxchen, Finan, Marty, Kasperle, Ubbe, Ivar, Specksen, Lillyfee, Fridolin, Brida, Liv, Lilo, Mila, Torvi, Lilly, Lagertha, Wilma, Tyson, Theo <3