Ratte pinkelt (sehr) viel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    :silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

    • Ratte pinkelt (sehr) viel

      Hallo zusammen,

      wir haben momentan ein akutes Problem!
      Wir haben momentan den Verdacht, dass was mit Audrey nicht stimmt... Sie kommt heute Abend nicht aus dem Sputnik raus und die eine Ecke war schon heute morgen extrem vollgepinkelt. Wir dachten, dass das ein Gesamtwerk von den dreien war, aber im Sputnik war das Zeitungspapier eben tropfnass, also WIRKLICH tropfnass, obwohl wir das gestern erst ausgewechselt haben. Habt ihr eine Idee, was das sein könnte?
      Wir fahren morgen so oder so zum TA, sind aber gerade etwas verunsichert, wie wir uns verhalten sollen!
      Fressen tut Audrey nur wenig, rauskommen wollte sie gar nicht (ultra untypisch) und trinken wollte sie nicht... ;(

      Kate und Meghan verhalten sich normal. Kate niest noch ab und an, Audrey hat gestern auch geniest, gerade ist sie aber stumm.

      LG Ina
    • So aus der Ferne kann man das nicht so gut beurteilen, denke ich. Aber wenn sie quasi ihren Platz nicht wechselt, kann natürlich das Fleckchen unter ihr schon mal komplett vollgepuscht sein.

      Sicher ist, dass sie auf jeden Fall krank ist, denn sonst würde sie fressen, trinken und herumlaufen. Hast Du sie mal vorsichtig abgetastet ? Ein Klassiker sind Unterleibsentzündungen, Blasenentzündungen oder z.B. auch Gebärmutterentzündungen, die man im fortgeschrittenen Stadium daran erkennt, dass Sekret (Eiter) aus der Scheide läuft. Aber wie gesagt, es kann auch ganz andere Gründe für ein Verharren an der gleichen Stelle geben.

      Es ist gut und absolut wichtig, dass Du heute zum TA gehst, denn bei dem geschilderten Verhalten scheint es der Süßen schon arg schlecht zu gehen. Die Biester zeigen das ja leider meist erst an, wenn es schon recht weit ist :S .

      :dadr: Alles Gute und schnelle Hilfe für die Süße !
    • Danke!

      Ja, Diagnosen aus der Ferne sind schwierig!
      Gestern hat sie noch zwei Stücke Gurke gefressen, nachdem ich sie ihr angereicht habe.
      Ich konnte sie eben rauslocken, aber sie saß total verschüchtert neben dem Sputnik und hat in die Luft geschnuppert. Die anderen kuscheln mit ihr und putzen sie auch, es scheint also nicht daran zu liegen, dass es Stress untereinander gab (denk ich). Äußere Verletzungen hat sie auch nicht. Sie wirkt aber ziemlich apathisch oder total geschockt von etwas. Man kann sie jedenfalls problemlos streicheln und das würde sie sich gesund NIE gefallen lassen.

      KuK schrieb:

      Aber wenn sie quasi ihren Platz nicht wechselt, kann natürlich das Fleckchen unter ihr schon mal komplett vollgepuscht sein.

      Ja, das kann gut sein!

      Wir hängen gerade in der Warteschleife vom TA, mal gucken, ob heute die coole da ist... :|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nagezahn ()