RUVO - Futternotstand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • RUVO - Futternotstand

    Mayday, mayday!

    Meine Jungs und Mädel sind das Nager Premium ohne Pellets von RUVO gewohnt. Ich habe immer die 20er Säcke für so um die 30 Euro gekauft, aber die scheint es nirgends mehr zu geben. Angebote verweisen auf verschiedene Seiten, aber dann ist es entweder gar kein RUVO, oder es ist derzeit nicht erhältlich, oder was weiß ich.
    Nach gerade wieder mal erfolgloser Suche hoffe ich jetzt hier auf Hilfe. Weiss jemand, wo man das definitiv noch bekommt?
    Ich habe inzwischen schon andere Marken ausprobiert, aber so der Brüller ist das alles nicht. Die Bilder sehen ähnlich aus, aber die erhaltene Mischung wars dann mal so gar nicht. Oft zeigten mir die Rattschaften den Mittelfinger äääh -Mittelzeh.
    Rattima ist mir zu teuer, das war zuletzt mehr als doppelter RUVO-Preis (bei eben sehr sehr ähnlichem Inhalt, deswegen will ich so sehr gerne das Ruvo weiter füttern).

    Mayday, mayday!

    Es fiept und grüßt
    Rattatui :ratte:
    (krattzbürstiger Rattheist)