Wichtig: Wer hat zwischen dem 4 und 8 November Ratten aus Leer abgeholt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Wichtig: Wer hat zwischen dem 4 und 8 November Ratten aus Leer abgeholt?

    Hallo,
    zwischen dem 4 und 8 November wurden in Leer 7 Rattenjungs ohne das Wissen der Besitzerin von ihrem Ex an Fremde abgegeben (wohl um der Besitzerin damit wehzutun). Der Hilferuf der Besitzerin erreichte mich über Whatsapp, sie hofft, dass jemand weiß, wo ihre Kleinen sind und ob es ihnen gut geht.
    Sie hat um die Kleinen zu finden auch eine Anzeige auf Ebay Kleinanzeigen geschaltet: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ucht-/1287933883-132-2780


    Wenn irgendjemand was weiß oder eine Vermutung hat oder eine der Ratten von den Bildern aus ihrer Anzeige wiedererkennt, meldet euch bitte bei ihr (über die Ebay kleinanzeigen kontaktfunktion) oder wenn ihr bei ebay kleinanzeigen kein Konto habt auch hier, ich leite das dann weiter.

    LG
    Dana


    PS: War mir nicht sicher, in welchen Bereich des Forums ich das am besten poste, falls es hier falsch ist, bitte verschieben

    :laola:

  • Das ist ja furchtbar.
    Wie grausam manche Menschen doch sein können.
    Man soll niemandem etwas Bôses wünschen, deshalb behalte ich meine Gedanken besser für mich.

    Ich hoffe, die Arme findet ihre Schätze wieder und bekommt sie entweder zurück oder weiß wenigstens, dass sie ein gutes Zuhause gefunden haben.
    Diese Ungewissheit ist schrecklich.
    Liebe Grüße
    Sabine mit den 6 Altenkirchenern Clemens, Rüdiger, Günther, Kalle, Giesbert und Heribert :love:
    Unvergessen und ewig im Herzen Fridolin, Olaf, Hugo, Gustav, Rudi, Monnie, Emil, Ludwig, Eddie, Kai-Uwe, Florian, Oskar, Viktor, Benni, Simon, Jakob, Moritz, Oliver, Arno, Arthur, Alfred und Antonin :kerze:
    :hug: