Hämorrhoiden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    :silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

    • Hämorrhoiden

      Hallo
      Hanni eine ältere Rattendame von Christin hatte letztens so ein seltsames Gebilde am After. Bis dato wußte ich nicht das Ratten Hämorrhoiden bekommen können. Sie wurden erfolgreich entfernt.

      C2F5DBE0-7D8E-4297-9F91-D7E9A3E4E699.jpeg
      Liebe Grüße von Anita und Oskar :love2:


      Egal wie groß oder klein die Pfoten sind die mich begleitet haben....
      Sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in meinem Herzen!
      :kerze: Babybör Simba Spider Pumbaa Bärchen Muffin Micky Toffie
      Jeff Timon Loki Luzy Leia Sunny Bella Minnie und Monty :kerze:
      Nun auch noch Teddy :engel:
    • Ach je, die Arme.
      Gut, dass die OP geklappt hat.

      :gute: für Hanni und einen Trostknuddler.
      Liebe Grüße
      Sabine mit den 6 Altenkirchenern Clemens, Rüdiger, Günther, Kalle, Giesbert und Heribert :love:
      Unvergessen und ewig im Herzen Fridolin, Olaf, Hugo, Gustav, Rudi, Monnie, Emil, Ludwig, Eddie, Kai-Uwe, Florian, Oskar, Viktor, Benni, Simon, Jakob, Moritz, Oliver, Arno, Arthur, Alfred und Antonin :kerze:
      :hug:
    • Das sieht mal echt unangenehm aus, gut das eine OP möglich war.
      Für Hanni :gute2: .
      Gruß Anja
      Mit den Plüschpopos

      <3 Unvergessen: :kerze: Flecki, Cleany, Baby, Wilma, Rorry, Flash, Lilly, Leonie, Pira, Point, Fitz, Fatz, Wusel, Pinky, Tante Zoey, Mopsi, Nudel, Flap, Nancy, Flop, Flip, Sid, Manni, Scrat, Skittelz, Peaches, Elli, Erna, Piri, Kassandra, Olive, Oona, Oda, Berta, Mysterion, Ash, Spock, Flöhchen, Heri und Bruni :kerze:
    • Das Ding wurde lokal betäubt und entfernt... es blutete nur kurz nach... das Problem war nur das ich 2 mal hin musste weil das Teil nicht immer da war... es verschwand immer wieder im po..,

      aber jetzt geht es ihr wieder richtig gut :)

      Sie ist ja schon über 3 :D
    • Freut mich, dass es dem alten Mädel wieder gut geht.
      Das war bestimmt ziemlich unangenehm für sie.
      Liebe Grüße
      Sabine mit den 6 Altenkirchenern Clemens, Rüdiger, Günther, Kalle, Giesbert und Heribert :love:
      Unvergessen und ewig im Herzen Fridolin, Olaf, Hugo, Gustav, Rudi, Monnie, Emil, Ludwig, Eddie, Kai-Uwe, Florian, Oskar, Viktor, Benni, Simon, Jakob, Moritz, Oliver, Arno, Arthur, Alfred und Antonin :kerze:
      :hug: