Ratten: Viel netter und schlauer als ihr Ruf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Ratten: Viel netter und schlauer als ihr Ruf

    Schaut mal, was ich auf der Facebook-Seite des VdRD e.V. entdeckt habe Klick
    Zum Anhören oder auch Lesen, ganz wie man möchte.
    Liebe Grüße
    Sabine mit den 6 Altenkirchenern Clemens, Rüdiger, Günther, Kalle, Giesbert und Heribert :love:
    Unvergessen und ewig im Herzen Fridolin, Olaf, Hugo, Gustav, Rudi, Monnie, Emil, Ludwig, Eddie, Kai-Uwe, Florian, Oskar, Viktor, Benni, Simon, Jakob, Moritz, Oliver, Arno, Arthur, Alfred und Antonin :kerze:
    :hug:
  • Ja, Ratten sind clever. Eigentlich sollten wir Ratten viel mehr "nutzen". Ich habe mal in einem Beitrag gehört, dass Ratten Tuberkulose viel schneller und zuverlässiger bestimmen können als jeder Laborant. Wer weiß, bei welch anderen Krankheiten das noch klappen würde. Und Ratten beim Zoll fände ich auch super, da die Ausdauer, also die Einsatzzeit, von Ratten größer als die von Hunden ist. Da müssten noch ganz viele Vorurteile abgebaut werden.

    LG Beate