Toller Laden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Oh, da wollte ich ja dringend mal wieder was bestellen! Als ich zuletzt guckte, war gerade so vieles ausverkauft ;( .
    Ich hatte dort damals mal Hamsterhäuser gekauft. Und für die Ratten das Hängemattengestell. Aber jetzt haben die ja noch so einiges mehr im Sortiment 8o . Qualität und Preis sind top! Man müsste wohl aber lieber noch lackieren. Aber wenn ich mich recht erinnere, sind da auch keine Nägel oder sonstiges spitzes, was gefährlich sein könnte ^^
    LG von Anja mit Lumi, Egbert, Dulli, Tommy und Gisla :snoot:

    <3 Für immer im Herzen: Georgie, Charly, Bingo, Rabbo, Flash, Micky, Belgie, Chico, Nibbler, Krätze, Boonie, Ömmel, Sihtric, Floki, Mäxchen, Finan, Marty, Kasperle, Ubbe, Ivar, Specksen, Lillyfee, Fridolin, Brida, Liv, Lilo, Mila, Torvi, Lilly, Lagertha, Wilma, Tyson, Theo <3