Den Melde-Button ausversehen gedrückt ..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • Den Melde-Button ausversehen gedrückt ..

      .. dies ist mir kürzlich und womöglich schon mal passiert. Obwohl ich Beiträge doch loben wollte, rutschte ich ab mit der Hand, der ComputerMaus und dem Mausklick.

      Mein Webbrowser baut eine Forumsseite (die KommentarListe) so auf, dass die beiden Buttons in der 4er Reihe nebeneinander liegen.
      Mir war und ist dieses abrutschen und die falschen Meldungen peinlich. Ich kann die Konsequenzen nicht abschätzen und sollte bestimmt auch nicht ausprobieren, was passiert, wenn ich den Melde-Button mal bewusst betätige. Ich kann also nur um Entschuldigung bitten und darum, dass sich niemand ewig wundert oder genervt ist. Freilich, es ist keinen Thread und dieses Posting nicht wert.
      Viele Grüße
      Kein Forum ist auch keine Lösung
    • Hi Liese,
      Es ist keine Meldung eingegangen.
      Insofern du nicht das sich öffnende Fenster nochmal bestätigst, passiert gar nichts.
      LG
      Kathleen
      Es grüßen hinter der RBB :kerze:

      Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres
    • Liese schrieb:

      Freilich, es ist keinen Thread und dieses Posting nicht wert.
      das dachte ich auch, als mir das heute passiert ist, aber jetzt bin ich doch froh, dass du das "thema" angesprochen hast ;)

      Sadame schrieb:

      Es ist keine Meldung eingegangen.

      da bin ich aber beruhigt, denn ich hatte beim aufräumen der "karteileichen" den eindruck,
      auch aus versehen irgendwas gemeldet zu haben,
      bzw. ist dann eine seite aufgegangen, auf der ich gefragt wurde, ob ich den user melden will :ignore: :D

      gut zu wissen, dass das system dann noch mal nachfragt, bevor irgendwas weiteres passiert :top:
      Liebe Grüße von Christa
      ********************************************************************************************************************************************************************
    • Selbst wenn, lassen sich solche Missverständnisse in so einem kleinen Forum wie unserem doch auch schnell aufklären :)
      Es grüßen hinter der RBB :kerze:

      Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres
    • Ich hab auch schon mehrmals aus Versehen da drauf geklickt, weil ich nicht richtig zielen konnte und dachte „Oh peinlich" =O . Hab das Fenster dann aber immer geschlossen, ohne die Meldung zu bestätigen und hab auch nie Nachfragen deswegen bekommen ^^
      LG von Anja mit Lumi, Egbert, Dulli, Tommy und Gisla :snoot:

      <3 Für immer im Herzen: Georgie, Charly, Bingo, Rabbo, Flash, Micky, Belgie, Chico, Nibbler, Krätze, Boonie, Ömmel, Sihtric, Floki, Mäxchen, Finan, Marty, Kasperle, Ubbe, Ivar, Specksen, Lillyfee, Fridolin, Brida, Liv, Lilo, Mila, Torvi, Lilly, Lagertha, Wilma, Tyson, Theo <3