Jazz Das Klobürstenmonster

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Jazz Das Klobürstenmonster

    Menno.
    Ich versuch jetzt seit nunmer 2 Wochen unsere 3 Mädels mit den beiden Kastratten aus Dresden/Leipzig zu integrieren. Und was macht die dumme Jazz. Sie borstelt die beiden Süßen an wie am ersten Tag. Und Calypso kriegt das mittlerweile hin sich mit ihr zu arrangieren.l Aber Grunge sieht ganz arm aus. Nene der sitzt die ganze ZEit in der Ecke und rührt sich kein Ding. Richtig böse bemitleidenswert. Und Jazz borstelt nahezu ununterbrochen von Anfang des Zusammensetztens bis zum Ende.
    Die Jungs lassen sich auch gar nicht erst auf Rangkämpfe ein sondern verziehen sich sofort in eine Ecke und tun wie große Fürtifixe...
    Dafür liebt unsere kleine etwas bissige Indie die beiden Jungs total und kuschelt im Inte-Auslauf endlos lange mit Ihnen. Total süß.
    Aber wie gesagt, was kann ich denn gegen die Jazz-Klobürste machen? Sie zwickt und zieht am Fell und ist auch ansonsten recht fies zu den Süßen Dickerchen :(
    HÜLFÄ!
    Bittö!
    Danke die B-ellanna
  • Hallo,

    ist sie richtig aggressiv oder nur zickig-borstelig. Kommt es zu Wunden??

    Ich denke, wenn sie nur zickig ist und es nicht zu Wunden kommt, würde ich mit der Integration so wieter machen, wie bisher.
    Von außen kannst du da wenig eingreifen und die Situation verändern, die Zwerge müssen es unter sich ausmachen.

    Ablenkung durch spielen und essen (Brei) kannst du schaffen, aber das ist dann auch nur zeitweise.

    LG Steffi