Nagerpalast

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Hi zusammen,

    Ich habe mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ?( .

    Ich habe vor ca. 4 Wochen bei Nagerpalast mehrere Rampen bestellt. Die Bestell Bestätigung kam auch und ich habe auch kurz darauf bezahlt. Nur leider kam hier immer noch nichts an und auf meine Nachfragen (wie weit sie sind ect.) kommt auch keine Reaktion :/ .
    Ich habe ja kein Problem damit, wenn es länger dauert, aber eine Info hätte ich trotzdem gerne...
    Die letzte Möglichkeit sehe ich jetzt irgendwie nur noch in einer Anzeige (zwecks Betrugversuch), aber eigentlich würde ich es nur ungerne so weit kommen lassen...

    Hat hier evtl. auch schon mal da bestellt? Ist es normal, dass auf Emails nicht reagiert wird?
    Vielen Dank schon mal fürs Lesen und vielleicht hat ja auch jemand einen Rat für mich ^^

    Liebe Grüße Susi
  • Hey,
    Ich kannte Nagelpalast bisher nicht.
    Aber nachdem der Shop von den beiden nebenberuflich betrieben wird und sich auf der Hompage der Hinweis ist das es Corona bedingt zu Verzögerungen kommen kann würde ich evtl versuchen telefonisch nachzuhaken.
    Die Telefonnummer aus deren Impressum:
    0631 311 687 52
    Ich hatte auch schon mehrfach das Pakete nicht ankamen will der Paketbote keine Benachrichtigung zur Abholung eingeworfen hat. Mamas schickt dhl auch nur eine E-Mail in welchem Paketshop man sein Paket holen kann, hast du das auch schon gecheckt?
    Gruß Anja
    Mit den Plüschpopos

    <3 Unvergessen: :kerze: Flecki, Cleany, Baby, Wilma, Rorry, Flash, Lilly, Leonie, Pira, Point, Fitz, Fatz, Wusel, Pinky, Tante Zoey, Mopsi, Nudel, Flap, Nancy, Flop, Flip, Sid, Manni, Scrat, Skittelz, Peaches, Elli, Erna, Piri, Kassandra, Olive, Oona, Oda, Berta, Mysterion, Ash, Spock, Flöhchen, Heri und Bruni :kerze:
  • Ich hatte schon versucht da anzurufen, aber da kommt nicht mal ein klingeln, ganz komisch :huh: .
    Ich wohne aufm Dorf, da klappt es mit den Paketen ganz gut. Selbst wenn kein Zettel reingeschmissen wird, man redet ja mit den Nachbarn :) .

    Ich verstehe ja auch sehr gut, wenn es on der heutigen Zeit länger dauert oder gerade gar keine Zeit dafür da ist. Habe selber ne kleine Tochter, die gerade in der Corona Zeit öfter mal von zu Hause betreut werden muss. Da kann ich dann nebenbei auch nichts machen :rolleyes: .

    Ne Information wäre aber sinnvoll. Es handelt sich ja auch nicht nur um 10 Euro ||
  • Hmm, das ist blöd. Ich kann verstehen, dass das nervt. Hast du mal im Spam-Verdacht nachgeschaut? Mir ist das letztens bei der Futterkrämerei passiert, dass ich meine Hausnummer vergessen habe anzugeben und daraufhin haben die mir eine Email geschrieben, die aber im Spam landete. Vorher hatte ich aber auch die Bestellbestätigung und alles ganz normal im Posteingang. :nix:
    Liebe Grüße von
    Anika mit Fuchur, Maxi, Maple, Emma und Ella
    :hug:

    Danke für die Zeit mit Euch
    - Nibbles, Lucy, Elli, Panda, Brownie, Fussel, Shini, Momo, Yumi, Reevi, Dicke, Angel, Coco <3
  • Hi Susi

    Nagerpalast kenne ich nicht, habe aber auch schon mit dem ein oder anderen Shop schlechte Erfahrungen gemacht.
    Meistens bekomme ich ziemlich schnell Antwort, wenn ich per Mail zwar noch höflich, aber sehr bestimmt nachfrage und eine Frist setze, bis wann ich Antwort erwarte, andernfalls storniere ich.
    Einmal hatte ich sogar Betrugsversuch unterstellt, weil ich etwas anderes, minderwertigeres geliefertbekommen hatte. Die Antwort kam sehr prompt.
    Liebe Grüße
    Sabine mit den 6 Altenkirchenern Clemens, Rüdiger, Günther, Kalle, Giesbert und Heribert :love:
    Unvergessen und ewig im Herzen Fridolin, Olaf, Hugo, Gustav, Rudi, Monnie, Emil, Ludwig, Eddie, Kai-Uwe, Florian, Oskar, Viktor, Benni, Simon, Jakob, Moritz, Oliver, Arno, Arthur, Alfred und Antonin :kerze:
    :hug:
  • Nein im Spam ist nichts, da schaue ich eh täglich rein, weil da viel drin landet.

    Eben 4 Wochen ist schon ziemlich lang, da kann man zumindest mal ne Information vom aktuellen Stand bekommen.

    Leider war es ne ganz normale Überweisung. Vielleicht warte ich noch ne Woche und gehe dann zur Polizei und mache ne Anzeige :/ .

    Danke übrigens für die ganzen Inputs, obwohl noch keiner hier da bestellt hat :dreh:
  • Facebook habe ich "leider" nicht. Habe der Frau jetzt eine Frist genannt, bis der ich eine Information erhalten möchte und wenn sie sich innerhalb der Zeit nicht meldet, werde ich Anzeige bei der Polizei wegen Betrug machen.

    Vielen Dank für Hilfe :saint:
  • Hallo zusammen,

    Wollte euch mal kurz informieren.

    Am Freitag habe ich dann tatsächlich eine Anzeige bei der Polizei wegen Betrug gemacht.

    Und gestern hat sich erstaunlicher Weise die Frau bei mir per Mail gemeldet.
    Angeblich habe ich die Annahme des Pakets verweigert. Es kam zu ihr zurück. War angeblich auch beschädigt ect..

    Naja sie hat mir die Wahl gelassen. Entweder nochmal schicken oder Geld zurück.
    Ich habe mich für das Geld entschieden, da mir das doch alles sehr suspekt erscheint.
    Geld ist sogar schon drauf :thumbup: .

    Anzeige habe ich zurück gezogen...

    Vielen Dank noch mal für eure Anteilnahme,
    Liebe Grüße Susi
  • Wow, das klingt ja echt suspekt... Ich hätte mich wahrscheinlich genauso wie du entschieden. Hab auch schon schlechte Erfahrungen bei gewissen Unternehmen gemacht. ||
    Schön, dass du dein Geld wieder hast, auch wenn es jetzt schade um die verlorene Zeit ist. X/
    Liebe Grüße von
    Anika mit Fuchur, Maxi, Maple, Emma und Ella
    :hug:

    Danke für die Zeit mit Euch
    - Nibbles, Lucy, Elli, Panda, Brownie, Fussel, Shini, Momo, Yumi, Reevi, Dicke, Angel, Coco <3
  • hallo,

    das freut mich, dss die sache gut ausgegangen ist, auch wenn es natürlich ärgerlich ist,
    dass du erst anzeige eratten musstest, bevor reagiert wurde...

    aber ende gut, alles gut und wir wissen jetzt bescheid, dass wir dort niemals irgendwas kaufen werden ;)
    Liebe Grüße von Christa
    ********************************************************************************************************************************************************************