Rattenkundige Videos zu verschiedenen Themen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Rattenkundige Videos zu verschiedenen Themen

    Hallo an Alle,

    ich bin auf Facebook über ein Video gestolpert, in dem anschaulich gezeigt wird, wie scheue Ratten an die Hand gewöhnt werden. Ich fand das toll. Von gleicher Person gibt es auch noch mehr Videos zu anderen Themen. Daher habe ich gefragt, ob ich die Videos hier veröffentlichen kann. Sie würde sich aber verständlicherweise lieber selbst anmelden und das tun. Da das eine spontane Idee war, hab ich nicht viel weiter gedacht, ich hoffe das ist okay so. :ignore:
    Liebe Grüße von
    Anika mit Fuchur, Maxi, Maple, Emma und Ella
    :hug:

    Danke für die Zeit mit Euch
    - Nibbles, Lucy, Elli, Panda, Brownie, Fussel, Shini, Momo, Yumi, Reevi, Dicke, Angel, Coco <3
  • Hallo zusammen :)
    Besagte Person bin ich und ich fand es total toll, dass vorher gefragt wurde und nicht einfach heruntergeladen wurde - das ist ja leider immer sehr verführerisch im Internet.
    Gerade, wenn meine Videos auf Facebook-Seiten oder in Foren veröffentlicht werden, bin ich natürlich daran interessiert, auf Fragen, Anregung oder Kritik direkt eingehen zu können :)
  • Hallo, schön dass du hergefunden hast :)
    Wir hatten über Facebook Kontakt.
    Ich hab heute mal fleißig mit meinen Kleinen streicheln geübt :D
    Liebe Grüße von
    Anika mit Fuchur, Maxi, Maple, Emma und Ella
    :hug:

    Danke für die Zeit mit Euch
    - Nibbles, Lucy, Elli, Panda, Brownie, Fussel, Shini, Momo, Yumi, Reevi, Dicke, Angel, Coco <3
  • Hey und herzlich :welcome2: Nezumi,
    Das freut mich dass du dich hier angemeldet hast und deine Videos auch mit uns hier in Forum teilen möchtest :thumbsup: .
    Gruß Anja
    Mit den Plüschpopos

    <3 Unvergessen: :kerze: Flecki, Cleany, Baby, Wilma, Rorry, Flash, Lilly, Leonie, Pira, Point, Fitz, Fatz, Wusel, Pinky, Tante Zoey, Mopsi, Nudel, Flap, Nancy, Flop, Flip, Sid, Manni, Scrat, Skittelz, Peaches, Elli, Erna, Piri, Kassandra, Olive, Oona, Oda, Berta, Mysterion, Ash, Spock, Flöhchen, Heri und Bruni :kerze:
  • Um hier Videos zu teilen machst du dir am besten einen YouTube Account und stellst hier den Link ein.
    Gruß Anja
    Mit den Plüschpopos

    <3 Unvergessen: :kerze: Flecki, Cleany, Baby, Wilma, Rorry, Flash, Lilly, Leonie, Pira, Point, Fitz, Fatz, Wusel, Pinky, Tante Zoey, Mopsi, Nudel, Flap, Nancy, Flop, Flip, Sid, Manni, Scrat, Skittelz, Peaches, Elli, Erna, Piri, Kassandra, Olive, Oona, Oda, Berta, Mysterion, Ash, Spock, Flöhchen, Heri und Bruni :kerze:
  • Herzlich :welcome2: auch von mir.
    Ich bin schon gespannt auf die Videos.
    Liebe Grüße
    Sabine mit den 6 Altenkirchenern Clemens, Rüdiger, Günther, Kalle, Giesbert und Heribert und der Hoodie Gang Hoodie, Cap und Capper :love:
    Unvergessen und ewig im Herzen Fridolin, Olaf, Hugo, Gustav, Rudi, Monnie, Emil, Ludwig, Eddie, Kai-Uwe, Florian, Oskar, Viktor, Benni, Simon, Jakob, Moritz, Oliver, Arno, Arthur, Alfred und Antonin :kerze:
    :hug: