Ratte jammert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    :silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

    • Ratte jammert

      Guten Tag!
      Ich schreibe mit Hilfe von googletranslate, da ich nicht lange in Deutschland gelebt habe und mein Deutsch noch schlecht ist.

      Wir haben drei Ratten. Vor einer halben Stunde spielte eine mit ihrem Bruder. Plötzlich kletterte sie zum obersten Regal des Käfigs und fing an zu jammern. Da jammert der Hund nur sehr leise. Dies ist kein Pfeifen im Atem, da dieser Klang nicht konstant ist. Periodisch. Er wollte nicht essen. Sie gaben mir ein Stück Schokolade (nur zum Testen) - leckte es mit Vergnügen. Aber er isst den anderen nicht mehr.
      Jetzt steckten sie ihn in einen Behälter, damit er nicht mit anderen Ratten in Kontakt kam. Sitzt still an einem Ort.

      Ich kann keine Informationen im Internet finden.

      Vielen Dank im Voraus an alle, die antworten.
    • Hi,

      Ich versuche es einfach zu schreiben für den Übersetzer.

      Trenne die Ratten nicht! Dafür gibt es keinen Grund.

      Geh bitte zum Tierarzt. Eine gute Diagnose im Internet wirst du nicht finden.

      Gib deinen ratten keine Schokolade. Das ist giftig für ratten.

      Lg
      Es grüßen hinter der RBB :kerze:

      Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres
    • Fruchtpüree ist besser als Schokolade. Das er das Püree gegessen hat ist gut. Kannst du das Jammern genauer beschreiben?
      Gruß Anja
      Mit den Plüschpopos

      <3 Unvergessen: :kerze: Flecki, Cleany, Baby, Wilma, Rorry, Flash, Lilly, Leonie, Pira, Point, Fitz, Fatz, Wusel, Pinky, Tante Zoey, Mopsi, Nudel, Flap, Nancy, Flop, Flip, Sid, Manni, Scrat, Skittelz, Peaches, Elli, Erna, Piri, Kassandra, Olive, Oona, Oda, Berta, Mysterion, Ash, Spock, Flöhchen, Heri und Bruni :kerze:
    • Hallo Yuliia

      Wie geht es der Ratte?
      Wart Ihr beim Tierarzt?
      Liebe Grüße
      Sabine mit den 6 Altenkirchenern Clemens, Rüdiger, Günther, Kalle, Giesbert und Heribert :love:
      Unvergessen und ewig im Herzen Fridolin, Olaf, Hugo, Gustav, Rudi, Monnie, Emil, Ludwig, Eddie, Kai-Uwe, Florian, Oskar, Viktor, Benni, Simon, Jakob, Moritz, Oliver, Arno, Arthur, Alfred und Antonin :kerze:
      :hug: