Bene Bac

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    :silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

    • Hallo ^^

      Ich würde gerne Bene Bac bestellen und nach der Entwurmung mit Panacur versenden. Ist das immer das selbe Präperat und könnt ihr mir was zur Dosierung sagen?
      Liebe Grüße von
      Anika mit Fuchur, Maxi, Maple, Emma und Ella
      :hug:

      Danke für die Zeit mit Euch
      - Nibbles, Lucy, Elli, Panda, Brownie, Fussel, Shini, Momo, Yumi, Reevi, Dicke, Angel, Coco <3
    • Danke, da hab ich jetzt mal nachgeschaut. ^^
      Liebe Grüße von
      Anika mit Fuchur, Maxi, Maple, Emma und Ella
      :hug:

      Danke für die Zeit mit Euch
      - Nibbles, Lucy, Elli, Panda, Brownie, Fussel, Shini, Momo, Yumi, Reevi, Dicke, Angel, Coco <3
    • Hallo Anika

      Du kannst das BeneBac auch schon begleitend zum Panacur geben mit ein paar Stunden Abstand.
      Ich gebe auch Darmbakterien für den Menschen, das Pulver aus den Kapseln.
      Man kann ein wenig schauen, was im BeneBac für Bakterienstämme enthalten sind und sich daran orientieren.
      Hat mir mein TA geraten, weil er das BeneBac für total überteuert hält.
      Liebe Grüße
      Sabine mit den 6 Altenkirchenern Clemens, Rüdiger, Günther, Kalle, Giesbert und Heribert :love:
      Unvergessen und ewig im Herzen Fridolin, Olaf, Hugo, Gustav, Rudi, Monnie, Emil, Ludwig, Eddie, Kai-Uwe, Florian, Oskar, Viktor, Benni, Simon, Jakob, Moritz, Oliver, Arno, Arthur, Alfred und Antonin :kerze:
      :hug: