Türchen einbauen bei der savic Suite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Türchen einbauen bei der savic Suite

    Hey,
    Nachdem ich ja nicht einfach Videos aus Facebook Gruppen klauen kann, und möchte, beschreibe ich euch die meiner Meinung nach ziemlich coole und einfache Möglichkeit da eine Luke einzubauen.

    Dabei musste ich speziell an @kukima denken.

    Man braucht pro Türchen eine der mitgelieferten Leitern. Schneidet vorn an der Tür zwischen zwei senkrechten Streben so viele der Stäbe raus bis die Luke die gewünschte Höhe hat. Mit einer Metallfeile die Schnittstellen in der Tür Abfeilen, das die Enden stumpf werden. Dann die Leiter entsprechend einhängen, so das sie über das Loch zu schieben ist, und dort mit einem Karabiner fixiert werden kann. Ich glaub die Leiter ist unten auch noch mal am Käfig fixiert, bin aber nicht sicher.

    Dachte ich halte das hier mal fest, und wenn einer das ernsthaft nachbauen möchte kann ich auch fragen ob ich das Video, oder Screenshots davon mit Quellen verweis hier Posten darf. Ist leider nicht öffentlich so daß ich das hier nicht rein verlinken kann.
    Gruß Anja
    Mit den Plüschpopos

    <3 Unvergessen: :kerze: Flecki, Cleany, Baby, Wilma, Rorry, Flash, Lilly, Leonie, Pira, Point, Fitz, Fatz, Wusel, Pinky, Tante Zoey, Mopsi, Nudel, Flap, Nancy, Flop, Flip, Sid, Manni, Scrat, Skittelz, Peaches, Elli, Erna, Piri, Kassandra, Olive, Oona, Oda, Berta, Mysterion, Ash, Spock, Flöhchen, Heri und Bruni :kerze:
  • Danke, das klingt wirklich nicht allzu kompliziert. Und die ganz kurzen Leitern hab ich eh über. Allerdings wüsste ich nicht einmal, womit man solche Gitter durchschneiden kann. Und bevor ich da wieder komplett Mist baue und es nichts wird, finde ich mich lieber weiterhin erstmal mit den großen Türen ab :rot2:
    LG von Anja mit Lumi, Egbert, Dulli, Tommy und Gisla :snoot:

    <3 Für immer im Herzen: Georgie, Charly, Bingo, Rabbo, Flash, Micky, Belgie, Chico, Nibbler, Krätze, Boonie, Ömmel, Sihtric, Floki, Mäxchen, Finan, Marty, Kasperle, Ubbe, Ivar, Specksen, Lillyfee, Fridolin, Brida, Liv, Lilo, Mila, Torvi, Lilly, Lagertha, Wilma, Tyson, Theo <3