Braucht wer Obstbaumschnitt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Braucht wer Obstbaumschnitt?

    Hey,
    Wir sind gerade dabei im Obstbaum Garten zurichte Schnitte zu machen. Einiges ist schon geschnitten, einiges wird die nächste Zeit noch geschnitten. Allgemein fällt immer mal der ein oder andere Ast oder Zweig an der weg muss. Falls also von euch wer frisches Nageholz mag, garantiert unbehandelt, darf sich gerne bei mir melden. Ich verschicke gerne gegen Versandkosten Spende an die Rattenbande Päckchen oder Pakete mit frischem Baumschnitt :kicher: . Falls wer Bedarf hat :nix: .
    Dachte ich biete es mal an, nachdem ich kürzlich mal wider gesehen hab was so altes Knabberholz aus dem Laden kostet :schock: .
    Gruß Anja
    Mit den Plüschpopos

    <3 Unvergessen: :kerze: Flecki, Cleany, Baby, Wilma, Rorry, Flash, Lilly, Leonie, Pira, Point, Fitz, Fatz, Wusel, Pinky, Tante Zoey, Mopsi, Nudel, Flap, Nancy, Flop, Flip, Sid, Manni, Scrat, Skittelz, Peaches, Elli, Erna, Piri, Kassandra, Olive, Oona, Oda, Berta, Mysterion, Ash, Spock, Flöhchen, Heri und Bruni :kerze:
  • Dieses Angebot besteht nach wie vor :D
    Gruß Anja
    Mit den Plüschpopos

    <3 Unvergessen: :kerze: Flecki, Cleany, Baby, Wilma, Rorry, Flash, Lilly, Leonie, Pira, Point, Fitz, Fatz, Wusel, Pinky, Tante Zoey, Mopsi, Nudel, Flap, Nancy, Flop, Flip, Sid, Manni, Scrat, Skittelz, Peaches, Elli, Erna, Piri, Kassandra, Olive, Oona, Oda, Berta, Mysterion, Ash, Spock, Flöhchen, Heri und Bruni :kerze:
  • Hallo Anja

    Kaninchen- und Meeri Pflegestellen haben immer Bedarf an Obstbaumschnitt. Vielleicht gibt in bei Dir in der Nähe welche.
    Liebe Grüße
    Sabine mit den 6 Altenkirchenern Clemens, Rüdiger, Günther, Kalle, Giesbert und Heribert :love:
    Unvergessen und ewig im Herzen Fridolin, Olaf, Hugo, Gustav, Rudi, Monnie, Emil, Ludwig, Eddie, Kai-Uwe, Florian, Oskar, Viktor, Benni, Simon, Jakob, Moritz, Oliver, Arno, Arthur, Alfred und Antonin :kerze:
    :hug: