Frage zum Futter!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Frage zum Futter!!

    hi

    ich hoffe das ich hier richtig bin!!wenn nicht bitte verschieben!!

    also ich habe heute eine lieferung mit Leckerlis und kleiner überraschungbekommen!!(extra bestellt)

    natürlich wußte ich nicht was drinn ist und nun habe ich da eine dose drin das sind sone pellets und da steht drauf :Dr Clauder´s Heimtier-spezialitäten ; Nager-fit ;aufbau-vitamin-granulat !!

    kennt das jemand??hat da wer erfahrung mit?

    und dann :von quiko Gemüse-Bisquit son ei-bisquit mit gemüse kann man übers futter machen!!kennt das wer??

    ich hoffe das die fragen nicht allzu blöd sind aber lieber doof fragen als was falsch machen!! :D

    liebe grüße mirko
  • Huhu,

    achjesss, sowas gibt es noch, die habe ich lange net mehr gekauft, schon ewigkeit nicht mehr. Also was da alles drinne sind, weiss ich net mehr.

    So wie ich mich erinnern habe, habe ich solche auch gekauft, und mit Rattima vermischt, hmmmm unsere Kleine mögen es nicht sooo, also unsere verstorbene Ratte. Ob das gut ist, hm uff kann ich net mehr sagen, also bißchen kannst du ruhig geben. Ähm bei Aufbau dings bums da, da habe ich werdene Rattenmama, Rattenbabys und alte Ratte gegeben. Das weiss ich noch. Hat zwar bißchen gemampft, und den Rest liegen gelassen bis auf Rattenbabys.

    Ich schreibe nur, durch meine Erfahrung. ;)

    Lg konny
  • huhu


    vielen lieben dank für die schnelle antwort!!

    da waren in dem packet noch drei tüten mit leckerlis drin und nen großes heunest was im gefrierschrank erstmal schlafen darf!! :D

    also ist das zeug nicht schädlich?meine dieses nager fit und dieses bisquit!!

    ich meine noch sind die nasen ja nicht hier aber habe lieber alles schon hier als in letzter minute!!

    lieben gruß mirko
  • Huhu,

    nein ist nicht schädlich, wirklich nicht. halt nicht zu viel geben, nur bißchen.

    Muss mal kucken wo es noch gibt, da kann ich auch bestellen wegen Aufbau, da wir viele alte Ratten haben und menge Rattenbabys in Tierheim wäre was ganz gut. Da hast du mir gue Ideen gebracht ;)

    Lg Konny