Stehen Dome ohne Rollengleiter einfach auf dem Boden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Stehen Dome ohne Rollengleiter einfach auf dem Boden?

    Hallo in die Runde,

    ich versuche einen Dom zu verkaufen. Er steht auf einem Rollengleiter. Eine Interessentin möchte jetzt nur den Rollengleiter. Deshalb meine Frage. Wie/auf was steht ein Dom ohne Rollengleiter? Gehört da dann was anderes hin oder steht der einfach auf dem Kanten des Staufaches?

    LG Beate
  • Keine Ahnung :D
    Aber J. hat doch Dome und mir ihr bist Du ja sowieso in Kontakt.
    Liebe Grüße
    Sabine mit den 6 Altenkirchenern Clemens, Rüdiger, Günther, Kalle, Giesbert und Heribert und der Hoodie Gang Hoodie, Cap und Capper :love:
    Unvergessen und ewig im Herzen Fridolin, Olaf, Hugo, Gustav, Rudi, Monnie, Emil, Ludwig, Eddie, Kai-Uwe, Florian, Oskar, Viktor, Benni, Simon, Jakob, Moritz, Oliver, Arno, Arthur, Alfred und Antonin :kerze:
    :hug:
  • Huhu, falls hier noch jemand mal irgendwann auf diese Frage kommt:

    Ja, die stehen einfach auf den Kanten der Staufächer oder anderen Sockeln. Da gibt es ja auch verschiedene.

    Ich empfehle da auch was unter zu legen, da durch die Ritzen manchmal auch Urin runter läuft bis zum Boden.
    Ich nutze dafür Unterlagen für den Schreibtischstuhl.

    Lg
    Sonja
    Liebe Grüße
    Sonja

    &
    Tom & Jerry, Opposum & Fritz, Scream & Buddy :ratte:
    Die zwei Straubinger Opas Karl & Heinz :ratte:


    & Frieda, Momo, Finn :mietz: