Zuchini bzw. Speisekürbis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • heute morgen klebten die getrockneten reste immer noch auf dem handtuch :motz:

    :kicher: so geht bei uns auch, :kicher: und sogar überall Uni-Dom, von wegen weiße Uni-Dom, das war mehr Orange-Uni-Dom :D

    Und der Alex hat sich getobt :motz: :motz: :motz: und sagte mir, ich soll nie wieder machen :ignore:
  • Hallo an alle,

    sooo, da ich diesen Thread ja eröffnet habe und sämtliche Leute (vor allem Konny) Kürbisse gekauft haben und dann die Käfige wieder saubermachen mussten habe ich gestern einen Bio-Hokkaido-Kürbis für meine Zwergies gekauft. Ich werde ihn heute mal roh anbieten und morgen mal dünsten und dann berichten was meine verwöhnten (B)engel damit veranstaltet haben.

    :ratte: :ratte: :ratte:

    LG
    Petra, die Mädels und die Jungs
  • Hallo an alle,

    @ Konny und vor allem Alex:

    ohemm *räusper* Ok, am Dienstagabend haben sie jeder ein Stückchen Hokkaido-Kürbis bekommen. Es wurden die Körner herausgepopelt und dann entweder im Klo paniert oder im Körnerfutter zermatscht.

    Dann hab ich gestern eine Art Mus gemacht, es wurde nach der Art gegessen "wenns halt nix anderes gibt essen wir es halt" aber der Renner war das nicht.

    Und dass nach der ganzen Arbeit, Konny, Du hast Recht, um einen Kürbis zu zerteilen muss man Body-Builder sein.

    Und ich kann Alex auch gut verstehen, jetzt habe ich orange Flecken auf jedem Handtuch und es war doch ein bisschen eine Sauerei. Aber jetzt haben wir es versucht. Gut is.

    :beleidigt:(Warum mögen meine Ratten nichts was ich mag???) :beleidigt:

    LG
    Petra, die Mädels und die Jugns
  • Huhu,

    siehst duuuuu, ähäh bin ich froh das wir nicht die einzige sind juhuuuuuu :regen: :regen: :regen:

    joa da brauch man Muskelkraft, endlcih mal sauber zu machen, aber der Alex hat alles eingeweicht, und dann geschrubbt, naja.

    Also ich mach auch nix mehr, meine Ratten würde sowas nix vermissen neee.

    Lg Konny
  • Naja, halt ein Teil meiner Familie und 3 gute Freundinnen :spinn:
    War mein 18. Geburtstag, deshalb sind n paar mehr Familienmitglieder gekommen als an einem normalen Samstag und bei meiner Familie muss man da echt gucken, dass die immer schubweise kommen, die erste Ladung zum Mittag, die zweite zum Kaffeetrinken und dann halt nochmal welche zum Abendessen.
    Zum Mittag und Abendessen gabs dann u.a. Kürbissuppe, hat aber kaum gereicht :nix:
    lg
    Ira